Suchen Menü

....plötzlich rast die Zeit

Hallo ihr Lieben!
Geht euch das auch so? Ich bin jetzt in der 14. Woche. In den ersten Wochen dachte ich ständig, dass es so überhaupt nicht voran geht mit der Schwangerschaft und ewig lange dauern würde, so von Woche zu Woche zu kommen. Richtig hibbelig hat mich das gemacht.
Und heute stelle ich ganz perplex fest, dass ich gleich um 14.00 Uhr schon den nächsten Termin beim FA hab, also 4 Wochen um sind. Die letzten 14 Tage sind nur so verflogen.
Ob das daran liegt, dass die Schwangerschaft allmählich zum festen Bestandteil des Lebens wird und nicht mehr ganz neu ist? Wie geht es euch denn damit?
Liebe Grüße von der immer kugeliger werdenden Neike
Bisherige Antworten

Re: ....plötzlich rast die Zeit

Hi Neike mir gehts genauso. Am Anfang hab ich echt die Tage gezählt, vor allem zw. 7. und 9. SSW und dann gings plötzlich ich bin heute 12+1 und hui... die Zeit ist echt super rasch vergangen.... aber aufregend bleibt es!! Viel Glück beim FA Termin und berichte mal, ich habe meinen morgen früh! lg Tanja

danke

Hi Tanja,
danke für deine Antwort. Stimmt, aufregend bleibt es auf jeden Fall. Aber dieses Mal hatte ich gar keinen Bammel vor dem FA-Termin - ich war mir so sicher, dass alles prima ist.
Und so ist es auch. Den Bericht hab ich weiter oben extra gepostet. Toi, toi, toi für morgen, schreib mal, wie es bei dir war, okay?
Liebe Grüße, Neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen