@ petjo
is das klopapier?? und wer schenkt sowas und wozu???
aber sieht auf jeden fall irre gut aus....
lg leni
achja, was machen elefanten bei euch da?
sehe shcon das du in nem hochhaus weit oben wohnst, oder irre ich mcih?
Re: @ petjo
bist gar nicht neugierig was? *lach* aber nun mal spass bei seite! die torte, aus klopapier war ein geldgeschenk zur hochzeit. wir wollten das geld nicht einfach so übergeben. die torte kam richtig gut an!
die elefanten sind aus einem zirkus, dieser gastierte im märz 05 vor unserer haustür. naja, schon etwas weiter, aber auch nur über die landsberger rüber. ja wir wohnen weit oben, 9 etage!
ich denke, ich habe deine neugier befriedigt!
euch einen schönen tag!
p.s. hast du dich eigentlich mal mit der mutti in strausberg getroffen?*auch neugierig bin*
lg petra
Re: @ petjo
ja habe ich, erst heute wieder beim kinderarzt getroffen.
sie wird wahrschl.meine tagesmutti für luc wenn ich wieder arbieten gehe. sie is sehr nett. hat also gut geklappt :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen