Suchen Menü

;o(

Huhu.....
erstmal vielen Dank an die, die uns die Daumen drücken. Hatten am Donnerstag das Narkosegespräch, wo uns dann mitgeteilt wurde, das sie Montag um 08.00h operiert wird, unter der Voraussetzung das kein Fieber, oder eine grippe auftritt. Und wie es bei uns üblich ist, hatte Maxima gestern 39,2Grad Fieber. War dannm mit ihr 2Stunden an der frischen Luft und habe ihr dann abends ein Zäpfchen gegeben. Heute ist sie fieberfrei. Nun ja....noch ist nicht Montag. Bin froh wenn wir das hinter uns haben. Am meisten Angst habe ich vor der Zeit nach der OP, wenn sie wieder aufwacht. Ich denke dann kommen erst mal eine Weile die richtigen Schmerzen. *schluchz*. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..... LG.... Tina + Maxi (die trotzallem nur Bödsinn im Kopf hat)
Bisherige Antworten

Re: ;o(

Hallo Tina!
Dann drück ich die Daumen, daß die Kleine gesund wird/bleibt! Dann habt Ihr es ja bald hinter euch!
Ich hab es Dir glaube ich schon mal geschrieben: bei uns im KH war es so, daß das Kind zu Beginn der OP ein Paracetamol-Zäpfchen bekommt, damit das schon wirkt, wenn die Narkose nachläßt und das Kind aufwacht. Somit sollten keine Schmerzen oder nur ganz geringe auftreten.
Drück Euch die Daumen und meld Dich doch dann wieder!
Lg, Silke

Hallo Tina
Ich wünsche euch starke Nerven und dass alles gut verläuft!!! Und dass es Maxi bald wieder viel besser geht, es kann ja nur noch bergauf gehen ;-).
Lukas hatte auch schon mal ne Vollnarkose, allerdings war er da erst gut ein Jahr alt und auch nur wegen Tränenkanälen durchstossen. Zum Glück ging alles ohne Probleme und Lukas war suuuperlieb dort, auch nach dem Aufwachen. Aber die Narkose hat mir schon auch Angst gemacht!
Alles alles Gute wünsch ich euch und gute Besserung!
LG Susanne

Hallo Tina!
Unsere Nachbarin hat am Dienstag die Polypen rausbekommen, Schnitt im Trommelfell und das Lippenbändchen oben und unten eingeschnitten bekommen. Als sie nach Hause kam, wollte sie direkt raus spielen und war noch etwas nölig. Am nächsten Tag war alles wieder super!
Mein Neffe hat vor 1 1/2 Wochen die Mandeln rausbekommen und war auch nach 1 Tag wieder fit.
Die großen Meiner Schwester haben auch Polypen raus und Röhrchen und Trommelfellschnitt usw. und es war wirklich ein Klacks. Ich weiß, beim eigenen Kind ist es was anderes, aber mach dir keinen Kopf, alles wird gut gehen!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen