Suchen Menü

....noch 75 Tage warten...

Hallo ihr Lieben,
seit einer Woche bin ich ja nun daheim *juchhu!!* und darum nicht mehr ständig im Forum. Für alle, die es interessiert, wollte ich aber mal hallo sagen und "Es geht mir bestens!!!!"
***Baby Diana*** scheint eine ganz quirlige Süße zu werden und strampelt mittlerweile zu ganz regelmäßigen Uhrzeiten in mir herum. Das ist sooo niedlich :-))
Mittlerweile stehen die ersten Einkäufe im vorbereiteten, aber noch unmöbliertem Kinderzimmer - und ich schleiche regelmäßig hinein und träume von der Zeit, die bald kommt.
Ich freu mich ja schon so darauf.....noch 75 Tage, dann ist es nach Adam Riese soweit.
Schön, dass es euch gibt, in der Gemeinschaft ist die Warterei doch irgendwie erträglich. LG, Neike (29+2)
Bisherige Antworten

Hallo Neike

Ich hatte mich schon gefragt wo du bist, grins.... aber ich hatte ja mitbekommen, dass du zuhause bist. Ich bin ja schon seit Juni zuhause wegen Beschäftigungsverbot, aber inzwischen hab ich mich gut eingelebt. Der Tagesrhythmus ist einfach anders, aber das wird er ja mit Kind sowieso. Ich hole heute das Kinderzimmer ab, bin schon ganz aufgeregt, dann kann ich endlich die Wäsche einsortieren..... liebe Grüße Tanja und Jannick 28+1

Re: Hallo Neike

uiiii ich freue mich auch schon. Habe nur noch 73 Tage..*grins* Aber unser Kinderzimmer ist noch nicht da. Das hat aber andere Gründe. Und ich freue mich schon das ich endlich was daran tuen kann. Ich muss nur noch diese Woche arbeiten dann habe auch ich es geschafft. GGLG Cil mit Jana inside 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen