Suchen Menü

... noch 24 Arbeitstage... *freu*

wollte ich nur mal festhalten... der countdown läuft!!!
wie siehts bei euch aus???
kathi (22+3)
Bisherige Antworten

Re: ... noch 24 Arbeitstage... *freu*

Hi ich bin diese Woche krankgeschrieben wegen Überlastung... dann noch Resturlaub 30 Tage der direkt vor den Muschu (15.9. ) kommt, also noch 44 Tage arbeiten falls ich ab nächste Montag wieder zur Arbeit gehe..naja geht ja auch noch. gglg Tanja 20. SSW

noch 47 und bin auch 22+3! LG o.T.

noch 55 Tage, seufz - 20+5 !!!

Noch.....

71 !!!! und der Rest von heute :-(((((((((( Tja, so ist das, wenn man den Urlaub erst nach dem MuSchu nehmen will!
Ganz schön frustrierend!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+5)

Hallo Kathi!
Bei mir sind es noch 23 Tage und ich bin heute "erst" 19+6 *megaganzdollfreu*
Zu meinen 30 Tagen Urlaub habe ich noch über 3 Wochen Überstunden angesammelt und die darf ich auch noch vorne anhängen. Hätte zwar auch einen Teil hinten an den MuSCHu hängen können, aber ich zähle wirklich schon die Tage, wenn meine "Babypause" anfängt!
Liebe Grüße,
fien 20.SSW

Habt Ihr das gut ich habe noch genau 100 Tage. Ok ich habe noch 22 Urlaubstage, aber die wollte ich mir aufheben. Das ist ja noch sooo lange.
Gruß
Pünktchen 15+5

Noch 32 Tage o.T.

ahhh was mach ich denn falsch ?????? ich muß noch 34 tage arbeiten und bin doch schon 23+4 !!!! grrrrr. ich könnt die welt verfluchen. das ist noch soooo lange
lg yara

*aahhhh*.... *kreisch* ....noch 61 Tag....

Ich hätte lieber nicht zählen sollen :-((
das ist ja noch sooooo lange.
Simone 18+2

*seufzundnochmalseufz*noch 65 Tage

Hallo,
wollte nur mal sagen, dass ich noch stolze 65 Tage arbeiten muß. Aber auch nur weil zwischendrin noch drei Wochen Sommerurlaub liegen und ich je zwei Tage im Monat sowieso frei habe. Sonst läge ich da wohl bei weit über 70 Tage.
LG Anett 16+3

Re: ... noch 59 ...

Hallo,
*malimKalenderblätter* also noch 59 Tage, wenn ich nicht doch noch etwas mehr Urlaubstage vor dem Mutterschutz nehme. Aber es ist schon reizvoll, einen Teil danach zu nehmen und daher neben Kinderbetreuungsgeld auch noch Gehalt zu kassieren.
Mal sehen, wie ich den Sommer mit nur einer Woche Urlaub überstehe ...
LG Susanne (16+0 - wow, schon 17.SSW! *ungläubigguck*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen