Suchen Menü

@nele

Hi, wußte gar nicht das Du auch aus ffm bist. Ich entbinde wieder im Nordwestkrankenhaus. Ich war sehr zufrieden beim 1. mal, bis auf die einleiterei. aber das hatte ich wohl meiner privatversicherung und dem chef dort zu verdanken. diesmal hab ich auf chefarzt verzichtet und bisher läuft es ja anscheinend besser :-). so ein oberarzt ist irgendwie menschlicher.
wann hast du denn termin?? und in welche ecke wohnst du denn?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @nele

Hallo,ui hab grad gelesen das ihr auch aus FFM seit. Wusste gar nicht das es hier so viele gibt...Mich hat es zwar mittlerweile in den MTK verschlagen aber gebürtig bin ich ja dann doch Frankfurterin;) Und bin auch jede Woche dort bei meinen Eltern.
Aus welchen Stadtteilen seit ihr denn?
Lg Verena

Re: @nele

Hallo,
ich bin gerade aus Frankfurt raus nach Dreieich gezogen - also gerade in die andere Richtung von Euch (nach Süden)!
Kerstin, ich werde im Marienkrankenhaus entbinden. Da war ich das erste Mal auch, und es lief alles prima, daher werde ich den jetzt weiteren Weg dorthin gerne auf mich nehmen. Aber ich plane auch wieder, ambulant zu entbinden (dann ist es ja eh nicht so wichtig).
Ich habe Dir ja im ET-Forum schon geschrieben. Das wird bestimmt ganz schoen stressig fuer Dich, ambulant zu entbinden - ich hoffe, Deine Mutter kann Dir da eine Hilfe sein?
GLG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen