@nehler-Kugeltreffen Seesen
Wenn es dir recht, laß uns ruhig am Nachmittag am. 10. treffen. Am 3.10. ist Ute noch im Urlaub. Die Uhrzeit, naja , 14.00 Uhr , da dürften doch wohl die Cafe´s noch oder schon aufhaben. Mir ist, da wir ja alle noch fahren müssen, nachmittag auch lieber. Treffpunkt Rathaus finde ich auch okay. Wenn dir die Uhrzeit paßt können wir ja noch mal unter den anderen eine Umfrage starten.
LG Christiane
vergesst mich nicht!!!!!!
Also der 10. würde mir auch besser passen und 14 Uhr find ich schon ok!
Freu mich schon drauf!
Wer war das nochmal der mit mir Fahrgemeinschaft machen wollte???? Dann bitte melden!
LG moonlight 23+5
Ich!!!
ich bin aus Hann. Münden und vielleicht können wir uns zusammentun? Wäre doch nicht schlecht. Allerdings wäre ich abends gern wieder daheim, weil ich noch was vorhabe(19Uhr).
LG Kerstin 17+1
Re: Ich!!!
Das du abends noch was vorhast ist ja nicht so schlimm, will mich ja auch nicht verewigen! Hauptsache mal die anderen Kugeln kennenlernen, wäre doch super!!!
Würde mich echt freuen wenn das wirklich klappt!
GLG moonlight 23+5
Freu mich!
LG moonlight/Daniela 23+5
Re: @nehler-Kugeltreffen Seesen
nachmittags paßt mir auch noch. 14 Uhr wäre ok. Dann frage ich mal nach, wo in der Nähe ein schönes Cafe ist, gell. Mal sehen, wer dann alles kommen würde!? Laß uns mal nachhaken. LG Kerstin
Ich komme auch!!!
Ich komme auch zum Treffen. Seesen ist in Ordnung-14 Uhr ist auch ne gute Zeit und das Rathaus werde ich in Seesen schon irgendwie finden.
Ich freue mich schon riesig euch alle kennen zu lernen. Dafür, daß wir nicht alle in der Nähe wohnen und es trotzdem zu einem Kugeltreffen kommt. Das hat doch echt was.
Ich freue mich schon mächtig auf euch alle.
Ich fahre morgen früh erstmal ein paar Tage nach Hannover-Großburgwedel auf den Campingplatz.
Ich bekomme am 5.8. eine neue Einbauküche und dafür muß meine alte raus gerissen werden und neue Fußbodenheizung verlegt werden etc.
Den Dreck muß ich mir nicht antun und verkrümel mich lieber.
Wenn irgendwas ist, müßt ihr mir über mein Profil schreiben, dann sagt mir mein Michael bescheid!
Lieben Gruß an euch!
Christine mit Lara+Louis inside (25+0)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen