Suchen Menü

@nadja???

bist du schon da?? wie wars gestern beim feinultraschall??
hab dir und oxmox fest die daumen gedrückt!!
lieben gruss, angi
Bisherige Antworten

Re: @nadja???

Stimmt!!! Gestern Abend hab ich noch dran gedacht....
Also Naddl, erzähl!!!
Lieben Gruß
Heidi

Re: Hallo Ihr 4 ;-))))

tschuldigung aber ich habe mich heute beim Emma - Spaziergang vertrödelt ;-))) und bin erst super spät ins Büro gekommen. Also, mit Oxmox ist alles bestens. Alles funktioniert so wie es sein soll und er ist schon knapp 25 cm. groß und wiegt 365 Gramm. Wenn man überlegt, daß er in 19 Wochen ca. 3 kg mehr wiegt und doppelt so groß ist..... heee dann muß er jetzt mal einen Zahn zulegen ;-)))))). Das Ganze hat übrigens ca. 20 Minuten gedauert. Hase war dabei und war am grinsen. Aber ehrlich - Tempos habe ich nicht gebraucht - irgendwie bekomme ich die Verbindung noch nicht hin zwischen, DAS DA auf dem Bildschirm ist in MEINEM BAUCH und nicht einfach so eine Fernsehsendung...... komisch. Schmatzer, Nadja

Re: Hallo Ihr 2 ;-))))

Na, das mit der Verbindung bekommt Ihr schon noch hin!!!!
Hauptsache erst mal es ist alles gesund und munter, der Rest wird schon noch!!!
Hihi, ja, wenn ich bedenke, was die Kleenen noch zulegen müssen und was mir der Bauch jetzt schon immer zieht und spannt und juckt... na prost!!! DAS kann ja noch heiter werden!!!
Schmatzer, Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen