Suchen Menü

@my-1

Wann hast du denn Termin? Ich am 23.10.. Ich war am Donnerstag so aufgeregt beim Doc. Ich wäre fast gestorben.Aber meine FÄ hat gemeint diesmal wird bestimmt alles gut gehen!Hoffentlich !!!Ich bin so glücklich.
Bisherige Antworten

Re: @my-1

Habe am 26.9. Termin! Hatte auch vor dem letzten Termin beim FA Angst, daß Kind könnte schon wieder bereits tot sein. Aber es war alles okay und hatte sich zeitgemäß entwickelt. Mein Mann und ich sind superhappy! Hoffentlich geht das weiter so. Hatte bis jetzt gottseidank noch keine Blutungen, dafür Monsterbrüste, und stetiges Ziehen im Unterleib! Und einen kleinen Kugelbauch habe ich auch schon. Aber der könnte auch von meinen extremen Freßattacken sein. War das Deine erste FG? Sind ja leider gar nicht so selten! WElche Woche warst Du damals? Klar klappt das diesmal schon rein wegen der Statistik! Yvonne

Re: @my-1

Ja war meine erste fehlgeburt. in der 13. Woche war aber schon in der 9 . abgestorben. Hast du auch gleich magnesium bekommen?Ich bin jetzt schon aufgeregt wenn ich an meinen nächsten termin denke. LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen