Suchen Menü

@moa

Hallo,
wir haben noch keinen Namen. Mein Mann ist zur Zeit nicht da (er ist im Kososvo), wir werden uns Gedanken darüber machen wenn er am 15.05 endlich wieder nach hause kommt.
Also ich spüre noch nichts würde auch gerne was spüren denn dann weiß man wenigstens das Leben im Bauch steckt.
Der Bauch wächst und wächst und wächst, ist das bei Dir auch so?
Wir lassen evtl. (wenn noch ein Termin frei ist) am 17.05.2002 eine 3D-Ultraschall machen da wird man vielleicht schon sehen können was es wird. Mein Mann möchte es auf jeden Fall wissen.
VLG TIna 16+1 und kleines Gummibärchen
Bisherige Antworten

Re: @martina

Hallo Tina,
Noch wächst mein Bauch nicht so viel. Mir passen noch fast alle Hosen obwohl sie jetzt schon etwas unbequem/eng werden und ich vorsichtshalber auch schon eine SS-Hose hab. Fremde Leute sehen bei mir jedenfalls noch nicht dass ich schwanger bin :(
Mein FA hat in der 13. Woche schon gemeint dass wir einen Jungen bekommen. Eigentlich wollten wirs ja gar nicht wissen, aber er hat einfach beim Ultraschall zwischen die Beine geschallt und das sah sogar für uns wirklich so aus als ob da 2 Pünktchen und ein Strichlein dazwischen wären :)
Hab am Montag meinen nächsten Termin und wenn es dann immer noch aussieht wie ein Junge dann verlass ich mich drauf.
LG und ein wunderschönes Wochenende
Moa (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen