Suchen Menü

@merlini

Hallo Merlini, ich weiß es noch nicht genau, wie weit ich bin, ca. 5+4. Ich hatte immer längere Zyklen (ca. 35 - 37 Tage) und Eisprung erst zw. dem 18. und 21. Tag. Von daher konnte der Doc letzte Woche noch nicht genau ausrechnen wie weit es ist. Man hat auch nur eine Fruchthöhle und einen kleinen weißen Punkt gesehen. Das wird sich dann - hoffentlich - Donnerstag klären. Ich erstatte dann Bericht. Aber bis dahin lesen wir uns sicher noch. LG Gabi
Bisherige Antworten

ok...

sicher werden wir unsere jetzt noch minikugeln weiterverfolgen*g
bin ja gespannt was bei dir rauskommt wenn ich in etwa auch soweit bin kann ich mir meinen teil denken...
lg Antje 5+1

Re: ok...

Jawoll, so machen wirs !! *gg*
LG Gabi

hab grad gelesen das dir gestern übel war also ich hab immer noch keine beschwerden bei meinen anderen ss war das aber anders
aber ich wusste trotzdem auch ohne test das ich diesesmal wieder ss war WIE WAR DAS BEI DIR???

Liebe Antje, das ist ja meine erste SS, aber ich hatte ca. an dem Tag, wo meine Blutung einsetzen sollte, einen halben Tag Blutungen, aber da hingen so Hautfetzchen mit dran, ganz komisch. Die nächsten zwei Tage war dann nichts mehr. Da bin ich dann richtig stutzig geworden. Samstags bin ich noch geritten und unser Pferd hat dreimal gebockt, da habe ich schon gedacht, da steigst Du vorerst nicht mehr drauf, irgendwie hatte ich so ein Gefühl. Sonntags morgens habe ich dann einen Test gemacht. Seit zwei Tagen ist mir etwas übel, gestern war es morgens und als ich abends zu Hause einen Rest aus dem Topf entsorgen wollte, hatte ich voll den Würgereiz, mußte mein Männe dann machen. Heute hatte ich den ganzen Vormittag null Probleme, aber seit einer halben Stunde habe ich wieder einen Kloß im Hals und muß Würgen unterdrücken. Ach ja, ich hatte und habe auch zum Teil noch ziemliche Rückenschmerzen, das hatte ich vorher zwar auch immer, aber nicht so andauernd. Vorhin hatte ich mal ein Stechen im Unterbauch, ich dachte, jemand stößt ein Messer rein. Aber meine Freundin hatte mir schon mal erzählt, daß das bei ihr auch so war, ihre FÄ hatte sie auch schon vorgewarnt, die Gebärmutter würde sich vergrößern und alles dehnt sich, das könnte schmerzhaft sein. Sonst gehts mir aber gut, ich habe nur seit einer Woche eine minimale Schmierblutung, meistens nur am Toilettenpapier. Ich hole mir nachher Magnesium, das soll helfen. LG Gabi

magnesium hilft hol es dir nur
rückenschmerzen hab ich auch aber das hatte ich auch schon vorher ;-)
ICH HAB einen husky und der zieht wie wild muss ich jetzt auch langsam aufpassen und kürzer treten genau wie du mit deinem pferd...das stechen hab ich auch allerdings in der gegend um den bauchnabel rum
oder links in der leisten gegend hatte ich bei meinen anderen ss aber auch ;-)
ich freu mich weiter von dir zu lesen
bye antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen