Suchen Menü

@mary31

Moin! Na, wart ihr schon Kreissaal gucken im Elisabeth? Oder in Witten? Und wie sieht's mit GVK aus? Wollte ggf nachher mal zu diesem ISIS latschen und mal hören, was es da so gibt. Im Augusta sollte man sich ja so um die 24. SSW melden um dan so um die 26. SSW mit dem GVK anzufangen. Will ja aber eigentlich dahin, wo ich auch entbinde... Aber Christoph arbeitet jetzt wieder bis 21.00 Uhr abends. Muss also alleine gucken gehen. :0(
Erzähl mal, was ihr schon so alles gemacht habt...
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: @mary31

Ich bin jetzt in der 30 Woche und habe noch keine Besichtigung gemacht. Habe am Montag um 18:30 einen Termin. Verschieb den Besuch doch einfach noch ein bisschen, dann kannst Du wenigstens mit dem Papi hingehen.
LG, Lola

Re: @Lola1

Hi! Also wir haben ja schon zusammen eine Besichtigung hinter uns - in dem KKH für das ich mich eigentlich aufgrund seiner Lage und Ausstattung schon eingeschossen hab. Der Punkt ist, dass der Papi sich wenn möglich vor KKH-Besuchen jeglicher Art drückt und ich hab ehrlich gesagt nicht die Traute so lange zu warten, weil ich ja eben da auch meinen GVK machen will. Und was wenn die Krabbe keinen Bock mehr hat und zu früh kommt, bevor ich weiß, wo ich hin will? Ich will mal sehen, ob er sich wenigstens an dem Tag, an dem Besichtigungen sind, eher frei nehmen kann.
Kannst ja mal bescheid geben, wie deine Besichtigung war?!
Bis dann LG Nadine + kleine Krabbe (23+3)

Hi Nadine, na, endlich wieder im Lande? Hast Du meine Mail nicht bekommen?
Wir waren auch noch nicht gucken. Der GVK bei ISIS liegt zeitlich glaube ich etwas schlecht für uns, aber Du kannst ja noch einmal nachfragen. Im Marienhospital in Witten habe ich mich mal erkundigt. Der GVK wird dort von einer Hebamme geleitet die jedoch da nicht arbeitet, ist also eigentlich egal wo man den GVK macht. Der Kreißsaal in Witten kann immer am 2. Donnerstag im Monat besichtigt werden, d.h. das nächste Mal am 08.08.02, mit Vortragsfilm und Blabla vorher. Wahrscheinlich werde ich also den GVK im Augusta machen, mir wurde gesagt ich sollte mich Ende Juli / Anfang August anmelden und der Kurs beginne im September.
Hast Du den Bock bei ISIS Schwangerschaftsyoga mitzumachen? Falls ja könntest Du uns ja schon mal anmelden.
Bis dahin viele liebe Grüße Mary + Elias

Jaja - wieder da. ;0) Doch, ich hab deine Email gekriegt, aber auch erst jetzt. Sorry. Ich hab gehört, dass man das mit der Akkupunktur unbedingt machen sollte, wenn die Möglichkeit besteht. Ham die das bei Isis nich auch? Ich trab da einfach mal hin und frag nach. Und im Augusta ruf ich auch mal an - auch wegen der neuen Station ab November *hoffhoff* Das werd ich aber erst morgen schaffen, weil ich mit meinem "Master" erstmal klären muss, ob er sich denn jetzt überwindet und mit mir zum GVK geht. Ich finde ja immernoch, dass auch er ein bisschen leiden sollte- um der Gerechtigkeit Willen... ;0)
Ich meld mich, wenn ich näheres weiß!
Schreib dir dann wieder ne Email!
Bis dann
CU Nadine + kleine Krabbe

Ja, das mit der Akkupunktur finde ich auch gut und würde das wohl auch machen wenn es das bei Isis gibt. Leider muss ich heute nachmittag um 16.00 Uhr noch zum Kunden nach Dortmund sonst wäre ich mitgekommen.
Sag bloß Dein Schatz will nicht mit zum GVK?
LG Mary + Elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen