@mary31
Erzähl mal, was ihr schon so alles gemacht habt...
LG Nadine
Re: @mary31
LG, Lola
Re: @Lola1
Kannst ja mal bescheid geben, wie deine Besichtigung war?!
Bis dann LG Nadine + kleine Krabbe (23+3)
Wir waren auch noch nicht gucken. Der GVK bei ISIS liegt zeitlich glaube ich etwas schlecht für uns, aber Du kannst ja noch einmal nachfragen. Im Marienhospital in Witten habe ich mich mal erkundigt. Der GVK wird dort von einer Hebamme geleitet die jedoch da nicht arbeitet, ist also eigentlich egal wo man den GVK macht. Der Kreißsaal in Witten kann immer am 2. Donnerstag im Monat besichtigt werden, d.h. das nächste Mal am 08.08.02, mit Vortragsfilm und Blabla vorher. Wahrscheinlich werde ich also den GVK im Augusta machen, mir wurde gesagt ich sollte mich Ende Juli / Anfang August anmelden und der Kurs beginne im September.
Hast Du den Bock bei ISIS Schwangerschaftsyoga mitzumachen? Falls ja könntest Du uns ja schon mal anmelden.
Bis dahin viele liebe Grüße Mary + Elias
Ich meld mich, wenn ich näheres weiß!
Schreib dir dann wieder ne Email!
Bis dann
CU Nadine + kleine Krabbe
Sag bloß Dein Schatz will nicht mit zum GVK?
LG Mary + Elias
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen