Suchen Menü

@martina

hi :-)
hoffe es geht dir wieder besser. ich kann das nachvollziehen (das mit dem durcheinander sein). ich war gestern auch ziemlich verwirrt von dem ganzen vordatieren und so weiter.
mein allerwertester tut mir schon noch ziemlich weh, aber das macht ja dem baby nix aus :-)
sag mal, dein mann kommt doch anfang mai zu dir, oder irre ich mich da? wäre dann ja nicht mehr allzu lang und du kannst schon tage zählen ...
wie gehts mit deiner strickarbeit voran? ich bin grad dabei ein filet-häkel-deckchen für meine nachttische zu machen. bin ja schon gespannt, wie das im endeffekt dann aussieht und wieviele fehler da drin sind *gg*
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: @martina

Hallo Julia,
ja mein Mann kommt genau am 15.05.*superglücklichbin* aus dem Kosovo. Ich kann die Zeit gar nicht mehr abwarten und bin so froh wenn er endlich bei uns ist.
Mit dem Stricken komm ich ganz gut voran und ich hätte nicht gedacht daß es so gut klappt. Es ist alles schön gleichmäßig. Hab zuvor noch nie gestrickt. Häkeln ist ja nicht so mein Ding aber jeder so wie es ihm gefällt.
Wann mußt Du wieder zum FA? Ich habe den nächsten FA-Termin extra auf den 16.05.2002 legen lassen damit mein Mann dabei sein kann. Wir haben dann beide erst einmal eine Woche Urlaub.
Wie lange musst Du noch arbeiten? Ich habe am 12.07. meinen letzten Arbeitstag (Resturlaub). Ich freu mich schon denn dann ahbe ich noch genug Zeit um alles auf Vordermann zu bringen...*grins*!!!
So warte jetzt noch auf einen Anruf von meinem Mann und dann werde ich wieder einmal stricken!!!!
Tina 14 SSW und kleines Gummibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen