@martina29
ich habe am wochenende keine zeit gehabt, mich intensiv mit dem forum zu beschäftigen (weil mann ja nur am wochenende zu hause ist), daher komm ich erst jetzt dazu dir zu antworten.
wie gehts dir so? alles bestens hoffe ich :-)
ich fühle mich seit 2 wochen endlich sicher, dass meinem kleinen mitbewohner (bzw. ich bin ja der meinung ich habe eine mitbewohnerin) nichts passiert ... das ist schon eine ziemliche erleichterung. *g*
momentan bin ich ziemlich symptomlos, aber das find ich irgendwie total angenehm. mein bauch wächst und wächst und ich seh eigentlich aus, als wär ich nicht im 4. sondern im 6. monat *g* - mein mann aber auch ;-)) er ist nämlich ziemlich mit-schwanger ... wie ist das bei euch? zeigt deiner auch symptome?
lg, julia (13+2)
Re: @martina29
schön wieder von Dir zu lesen, ich dachte schon Dich gibt es nicht mehr! Tja, wenn man ein oder zwei Wochen nicht im Forum war ist es sehr schwierig alles wieder aufzuholen aber ich bin ja froh, daß Du mein Bericht gelesen hast. Mir geht es eigentlich ganz gut. Fühle mich nur irgendwie gar nicht schwanger. Ich habe ja am 18.04 (ist dann mein zweiter FA-Termin) erst wieder einen Termin. Bin mal gespannt wie es dem kleinen Scheißer geht...*grins*!
Mein Mann ist ja noch bis Mitte Mai im Kosovo also bekommt er nicht so viel davon mit. Er schaut zwar fleißig im Internet nach 3D-Ultraschallbilder, Kinderwagen, Babymode..usw. aber ansonsten freut es sich wenn er dann mit zum FA darf. Er kann es gar nicht abwarten und ist froh wenn er bei uns ist. Ist seh auch aus als wäre ich im 6 Monat dabei habe ich erst 1 Kilo zugenommen. Was für Symptome zeigt Dein Mann denn? Ist ihm auch übel..*grins*?
Möchtet Ihr denn wissen was es wird, oder laßt Ihr Euch überraschen? Also mein Mann möchte es gerne wissen, er wünscht sich ein Jungen denn der soll dann Fußballer oder Go-Kart-Fahrer werden aber er denkt sonst auch Hauptsache gesund. Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen...
Tina 12 SSW + kleiner Scheißer
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen