@*manu*, wie war´s beim FA? *neugierigbin* o.t.
Re: und was macht Dein Zeh??? GLG Heidi o.t.
*ichauchwissenmag* o. T.
Hallo ihr drei!
Also meinem Zeh geht es wieder gut! Das Fleisch ist komplett weggeschnitten worden und ein Stückerl von meinem Nagel auch. Leider....das schaut jetzt ur gebacken aus! Aber dafür hab ich auch gute Nachrichten!
War am Freitag beim FA. Schätzchen ist schon 7 cm groß und sieht auch so aus wie das US-Bild von diawawe. Ein kleines Schnabeltier! *süß* Hab meines noch nicht eingescannt. Beide Hände und beide Füße konnten wir auch sehen und ganz wichtig: Es ist nur eines! *freu* Mein nächster Termin ist am 24.5. also bei 16+5. Noch so lange!!
Wie geht es Dodo? Hab ihr was von ihr gehört? ggglg Manu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen