Suchen Menü

@mamafu

Hallo Birgit,
zu meiner Verteidigung bzgl. des Teppichs hab ich zu sagen, daß ich ja in regem Kontakt mit Andrea stehe und es einfach viel zu schwierig ist, sowas zu erklären. Aber Du hast recht, als ich Dein Posting eben las mußte ich auch voll lachen und irgendwie sind wir doch alle ein bisschen plemplem, oder *gggggg* ????
Übrigens, ich finde den Namen Jil auch sehr schön. Ich hatte mal eine in meinem Studienkurs. Leider passen zu unserem Nachnamen eher lange Namen.
So, jetzt genieß das Gefühl noch ein wenig, die ganze Welt umarmen zu können. Ich find es auch immer schade, daß selbst ein Wunder wie eine SS manchmal zum Alltag wird ;-((( Aber daher sollte man die tollen Tage umso mehr genießen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (26+2) *ichzählnoch;-)*
Bisherige Antworten

Hallo Diana,

du hast wohl gerade Mittagspause oder? Hoffe, dein tag war gestern nicht allzu stressig, vor lauter schaffen, kontest du wahrscheinlich gar nicht mehr mein Posting an dich lesen :-((( Na, ich hab heute auch nicht viel Zeti, mache nur schnell ein Päuschenn und dannn gehts weiter, damit ich so um 2 hier die Biege machen kann. Treffe mich mit Jens in der Stadt zum Shoppen:-)) Meine eine kollegin hat mir gerade ein ganz tolles Baby-Album zum Abschied geschennkt (sie hat jetzt 5 wochen Urlaub) habe mich super darüber gefreut und werde heute gleich mal Anfangen mit reinschreiben :-))) Ansonsten kommt ja huete noch mein Päckchen mit dne Babyklamotten an und hier ist strahlender sonnenschein :-)))) Mir gehts heute richtig gut!!!!!!!!!
Also, ich wünsch dir dann mal ein schönes wochenende? Was hast du so geplant?
Bis nächste Woche, ok?
Ganz liebe Grüße,
vom Anderl und dem lebhaften Elischen inside (heute 28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen