@mamafu Allergie
Ich habe heute Deinen BEitrag aus dem Expertenforum vom 8. Juli gelesen.
Mir geht es ähnlich wie Dir. Seit ca. 3 Monaten habe ich allergischen Schnupfen. Es wird nicht besser und ich weiss nicht auf was ich allergisch bin. Bei Regen wird es schlimmer, wenn meine Katzen um mich herum sind, wird es ein wenig besser und und und. Ich bin ratlos und weiss langsam nicht mehr weiter. Es nervt mich eigentlich gewaltig, weil mir kein Arzt sagen kann, auf was ich nun allergisch bin. Das kann doch gar nicht sein. Letztes Jahr hatte ich ein wenig Heuschnupfen. Der dauerte ca. 2 Wochen und war mit Zyrtec sehr gut in den Griff zu kriegen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich dieser Heuschnupfen durch die SS sehr verstärkt hat und permanent bleibt. Hoffen tue ich das natürlich nicht.
Grüssli Schnupsli 24+4
wie schön!
Man, ich kann dir sagen...du hast ja meine "Arztgeschichte" gelesen, ich weiß jetzt auch einfach nicht weiter. Man hat mir eine Nasenspülung mit Salz verschrieben "toll!".Helfen tut das natürlich nicht. Es macht nur hin und wieder die Nase frei für einige Sekunden.
Mir geht es original wie dir, diese Unwissenheit auf was man allergisch ist und gleichzeitig die Gewissheit, dass man allergisch ist. Heuschnupfen und Gräser habe ich schon ausgeschlossen (habs auch bei Regen und in Räumen). Ich kriege total unregelmäßig diese allergischen Anfälle, dass ich einfach nicht sagen kann woran es liegt. Deswegen kam ich auf den Gedanken, es könnte mit der SS zu tun haben. Bin mal gespannt was hier das Expertenteam dazu sagt.
liebe Grüße von einer im Moment mal beschwerdefreien Birgit
(schnellaufHolzklopf)
P.S. wir sollten in Kontakt bleiben, falls eine von uns etwas findet, was hilft.
Re: wie schön!
Grüssli Schnupsli 24+5
Re: wie schön!
Kenn ich, es ist alsob du meine Symptome beschreibst.
Ich habe heute Antwort von dem Experten im Asthmaforum gekriegt. Lies mal den Beitrag. Laut ihm haben wir nur einen Schnupfen, und der würde schon vorbei gehen.
Klar doch, nur ein kleiner Schnupfen.
seufz, hat also auch nicht viel gebracht
Liebe Grüße
Birgit
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen