.....mal eine blöde Frage hab.....
vielleicht klingt für euch die Frage blöd und unbegründet doch ich bin ein wenig unsicher und mein Schatzi dazu:
Meint Ihr ich kann am Wochenende kegeln gehen?
Oder könnte ich bei der Bewegung mit Kugel in der Hand irgendwas anrichten?
Hätte nie gedacht das ich einmal so vorsichtig bin... aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig oder ..?
Danke Ihr Lieben
Mandy 11+6
Re: .....mal eine blöde Frage hab.....
Viele Grüße,
Christine
Aber andererseits denke ich auch das die Kugeln recht schwer sind...vielleicht solltest du dir da mal was anderes überlegen die wiegen ja bis zu 3 kg und ich denke wenn du den ganzen Abend spielst dann kann es sicher sein das es dir nicht so gut bekommt. Was sagt denn dein FA??? GGLG Cil mit Sternchen inside 16+1
Verraucht wäre es da weniger, da ist nur eine Raucherin dabei und die sitzt am anderen Ende des Tisches.
Bin ich froh das ihr auch so denkt, dachte schon ihr lacht mich aus :-)))
...na toll, dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als Wasser zu trinken und den Tafelschreiber zu machen oder einen Tennisball als Kugel zu benutzen?! ;-)
LG Mandy 11+6
LG Therese, die sich mal hier zum Lesen reingeschmuggelt hat ;o)
also ich bin auch in einem Kegelclub u. wir kegeln alle 4 Wochen. Beim letzten Mal (9 SSW) habe ich normal mitgekegelt, aber abends zu Hause hab ich leichtes Ziehen im Bauch gehabt (weis aber nicht, ob es vom Kegeln kam). Beim nächsten Mal werden ich vielleicht noch 2-3 mal kegeln und dann nur noch zusehen, da es dann doch zu schwer wird vom Gewicht her.
gglg Mel & Muckelchen 11+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen