Suchen Menü

.....mal eine blöde Frage hab.....

Hallo Ihr,
vielleicht klingt für euch die Frage blöd und unbegründet doch ich bin ein wenig unsicher und mein Schatzi dazu:
Meint Ihr ich kann am Wochenende kegeln gehen?
Oder könnte ich bei der Bewegung mit Kugel in der Hand irgendwas anrichten?
Hätte nie gedacht das ich einmal so vorsichtig bin... aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig oder ..?
Danke Ihr Lieben
Mandy 11+6
Bisherige Antworten

Re: .....mal eine blöde Frage hab.....

Du solltest nur versuchen, Dir die Kugel nicht auf den Bauch zu werfen .-) Aber mal im ernst, so wie ich Kegeln kenne sitzt man da in einer furchtbar verräuchterten Halle. Das ist etwas, was ich mir in der Schwangerschaft nicht unbedingt antun will. Bis jetzt ist es zwar noch nicth wieder so weit, aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich dermaßen einen Ekel vor Zigarettenrauch, daß ich mich jedesmal fast übergeben mußte.
Viele Grüße,
Christine

Also ich kann mir auch gut vorstellen das der Qualm nicht so klasse ist.
Aber andererseits denke ich auch das die Kugeln recht schwer sind...vielleicht solltest du dir da mal was anderes überlegen die wiegen ja bis zu 3 kg und ich denke wenn du den ganzen Abend spielst dann kann es sicher sein das es dir nicht so gut bekommt. Was sagt denn dein FA??? GGLG Cil mit Sternchen inside 16+1

...mein FA würde bestimmt sagen wenn es Ihnen Spaß macht dann können sie kegeln, der ist da ganz locker drauf!
Verraucht wäre es da weniger, da ist nur eine Raucherin dabei und die sitzt am anderen Ende des Tisches.
Bin ich froh das ihr auch so denkt, dachte schon ihr lacht mich aus :-)))
...na toll, dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als Wasser zu trinken und den Tafelschreiber zu machen oder einen Tennisball als Kugel zu benutzen?! ;-)
LG Mandy 11+6

Sind die Kugeln nicht ziemlich schwer *frangendguck*? Das wäre meiner Ansich nach das Einzige, was dagegen spricht. Weil doch in der Schwangerschaft durch die Hormone das Gewebe sehr weich wird .... oder so ähnlich....aber wenn das Gewicht der Kugeln noch im Rahmen liegt (ich glaub so 10 kg)... Ich wünsch Dir viel Spaß :o)
LG Therese, die sich mal hier zum Lesen reingeschmuggelt hat ;o)

Hallo Mandy,
also ich bin auch in einem Kegelclub u. wir kegeln alle 4 Wochen. Beim letzten Mal (9 SSW) habe ich normal mitgekegelt, aber abends zu Hause hab ich leichtes Ziehen im Bauch gehabt (weis aber nicht, ob es vom Kegeln kam). Beim nächsten Mal werden ich vielleicht noch 2-3 mal kegeln und dann nur noch zusehen, da es dann doch zu schwer wird vom Gewicht her.
gglg Mel & Muckelchen 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen