Suchen Menü

@larissa999

das ist mir auch passiert, dass man es nicht erkennen konnte. mein kleiner hat zwar brav die beine gespreizt, aber die nabelschnur durchhängen lassen ... hm, eigentlich schon sehr männlich - muss jetzt schon mehr vortäuschen, als da ist *gg* dann musste ich 4 lange wochen warten *seufz* naja, jetzt bin ich total happy, dass ich ihn endlich mit namen ansprechen kann. habt ihr euch schon namen überlegt?
mein et ist der 12.10. lt. eisprung und der 9.10. lt. arzt. tim schwankt grössenmässig auch immer zwischen diesen beiden terminen hin und her - also irgendwann dazwischen wird er sich schon mal hier blicken lassen ;-)) wann ist dein et?
hast du schon babysachen gekauft? ich hab mich dieses wochenende mal dazu durchgerungen nach kinderwägen zu schaun. also erstens mal unglaublich wie teuer die dinger sind und zweitens haben die eine lieferzeit von 8-12 wochen - muss ich mich eh schon beeilen mit bestellen ;-))
lg, julia + tim (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen