@katkat
Hallo ihr 2!
Ja, Kiga klappt problemlos. Lediglich am Freitag wollte sie um alles in der Welt nicht in den Kiga. Weil "wenn du arbeitest gehe ich immer zu Oma!!!" war der entrüstete Kommentar. Sie wollte einfach nicht glauben, daß ich nachmittags schon fertig bin. Und da Oma und Opa auch immer schon sehnsüchtig warten, hab ich sie dann eben morgens um kurz nach 7 zur Oma gebracht.
Ansonsten ist sie gerade soooo pflegeleicht und lieb. So könnte es wirklich bleiben.
Bei uns ist übrigens sooooooo schönes Wetter. Irre, gigantischer Sonnenschein, aber leider noch etwas kalt.
Urlaub haben wir noch keinen geplant, mal sehen ob wir da noch was machen. Aber das bekommen wir terminlich auf jeden Fall so hin, daß wir nicht gerade weg wären wenn ihr kommen wollt!!!
Ich stell nachher vielleicht auch noch ein Foto rein. Wir waren am Donnerstag bei "Clauid&Leonie" in TUT.
Ansonsten bin ich etwas "dauerdepri" weil mir die Situation hier schon noch etwas zu schaffen macht und hoffe, daß es bald warm wird und ich im Garten rumbuddeln kann ... das hilft immer.
Ganz liebe Grüße
Christine & AnnKathrin (ist gerade mit Papa draußen rumspazieren)
Re: @katkat
gell, cornelius kann böse gucken? er kann aber auch so traurig auf kommando schauen, dass man mitheulen muss.....der wird mal schauspieler ;o))
dass dir die situation zu schaffen macht, glaube ich. wenn du reden magst....du hast meine nummer :o)
im märzen der bauer, die rösser einspannt...ich glaube, dass wir da noch eine weile warten können. ich wollte eigentlich schon lange eine märz-karte aufstellen, aber das bringt ja nichts und so bleibt der schneemann erst einmal stehen.
lg katkat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen