@katkat
ich war damit in einem geschäft in düsseldorf, die auch emmaljunga haben, weil ich nicht mehr zu dem anderen laden gehen wollte!
deren haustechniker hat sich das angeguckt, aber auch festgestellt, dass er nix machen kann!
jetzt ist das gestell eingeschickt worden!
kostet 100 euro den fehler zu beheben!
aber es nicht tun, und damit einen 750?-kiwa nicht mehr richtig nutzen können?
naja, mal gucken!
grüße
claudia
Re: @katkat
na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. was ist denn kaputt? ich denke, dass das ein konstruktionsfehler ist.
lg katkat
und die greift einfach nicht mehr!
also geht beim schieben immer nach kurzer zeit oder etwas anstieg die ganze stange rein!
und trifft anna, auf dem board stehend, im nacken!
lg
ich würde echt mal genau nachfragen.
lg katkat
also es hieß, sie würden nicht den ganzen schieber sondern nur den einen "halter" austauschen, der nicht mehr greift!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen