Suchen Menü

@katkat

Hallo Doris!
Boaaaaaa sind das tolle neue Fotos. Ich will auch?????
Aber dazu müßte ich jetzt langsam mal irgendwo zum Fotografen gehen. Werde ich wohl hoffentlich auch noch machen. Nur bin ich sooo unfotogen es ist schrecklich. Hab schon mal Fotos machen lassen mit dem Ergebnis, daß AnnKathrin überall soo süß drauf ist und ich die 2 auf denen ich mit drauf war nicht mal genommen hab. Aber eure gemeinsamen sind ja megasüß!
LG
Christine
Bisherige Antworten

Re: @katkat

Hallo katkat,
hab auch mal reingelinst, sehr sehr schöne Bilder von Euch beiden, echt toll! Erinnert mich daran auch mal wieder Familienbilder zu machen / machen zu lassen, man denkt nie dran und so schnell verändern sich die Kinder, ich hab auch in letzter Zeit den Eindruck daß Leona ganz anders aussieht als noch vor ein paar Monaten, jetzt wo sie auf die 3 zugeht :-)). Irgendwie richtig erwachsen...ich glaube ich werde doch ein wenig sentimental wenn sie in den KiGa kommt *seufz*.
LG Anja

ja cornelius sieht inzwischen auch ganz anders aus...so gar nichts babymässiges mehr.
ich wollte auch einfach mal ein bild mit uns beiden gemeinsam. sonst fotografiere ja ich und cornelius ist mein motiv.
jaja groß werden unsere babys ;o))
lg katkat

Ja, das ist schon komisch. Ich bin da sehr zwiegespalten muß ich sagen...einerseits unheimlich stolz und froh wie selbständig sie schon sind und was sie alles können (und was ich jetzt wieder alles kann ;-)), noch mehr bei Amelie die nun nächstes Jahr evtl. schon in die Schule kommt. Andererseits doch wieder wehmütig daß ich nie mehr ein Baby haben werde auch wenn mir das große Teile meiner jetzt wiedererrungenen Freiheit wieder nehmen würde...Naja ich denke irgendwann ist man drüber weg und dann ist es gut so wie es ist (hoffe ich).
LG Anja

ach christine, du bist doch nicht unfotogen....schau mich an..dick und ein fettes doppelkinn.
die bilder sind übrigens nicht vom fotografen,sondern von einer bekannten aufgenommen....probefotos. sie wollte probefotos von cornelius machen, da sie am weihnachtsbasar des mütternzentrum kinder fotografieren will. ich habe mich dann entschlossen, dass sie von uns auch bilder macht, damit wir mal was gemeinsames haben. leider wusste ich nicht, dass sie ausgerechnet einen grünen hintergrund hat. sonst hätte ich was anderes angezogen.
lg doris

Lach ... ne du echt die Bilder sind megasüß! Bzgl. Doppelkinn dann ist doch Cornelius' Hand taktisch super plaziert, oder? *gg*
Den grünen Hindergrund finde ich übrigens absolut nicht unpassend obwohl du auch grün warst.
Bei uns schneits gerade wie verrückt .. unglaublich ... und meine Eltern weilen gerade in der Sonne auf Lanzarote ... *will auch* ...
LG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen