Suchen Menü

@ katkat

Hallöchen,
meine Freundin fährt morgen zu Ikea, brauchst du sonst noch etwas??
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ katkat

hallo melanie,
nein, eigentlich brauche ich nichts mehr. aber ich hätte eben gerne 3 blaue riesentaschen oder tüten wie du sie nennst ;o))
fährst du auch hin? eigentlich ein glück, dass wir keinen ikea so nah haben, aber zum kaffee trinken gehen wäre es auch nett ;o))
liebe grüsse
doris

Nein, ich fahre nicht hin, aber ich sehe meine Freundin nächsten Mittwoch.
Mona wacht gerade ständig laut weinend mit Ohrenschmerzen auf?? Kann aber auf dem Ohr herum drücken, dann kann es doch eigentlich keine MOE sein, oder?? Letztens war ihr Ohr ganz zu mit Schmalz, musste gespült werden und wir waren gerade noch baden, ob es sich irgendwie zugesetzt haben kann??
Sie ist nicht empfindlich eigentlich, aber das ist shcon heftig??!!
Melanie

hmmm das hört sich komisch an. hast du schon mal zwiebelsäckchen aufs ohr gemacht?
vielleicht hat sie tatsächlich wasser in den ohren? hat sie denn schnupfen? das drückt ja auch, ohne dass gleich eine moe da sein muss.
lg doris

Nun, Schnupfen hat sie seit wochen, aber nicht soooo dolle, aber wir haben halt deshalb länger nicht gebadet.
Zwiebelsäckchen habe ich jetzt nicht gemacht, weil sie auch wieder schläft! Aber wie gesagt, wir können am Ohr zupfen und ich habe auch richtig fest drauf gedrückt und sie meinte weinend, das täte nicth weh.
Sie sagt auch, das Ohr wäre zu ...........
Mensch, da macht sich Mama gleich wieder riesige Sorgen (das ist der "Nachteil", wenn man ein Kind aht, das nie krank ist und man so nicht "abgehärtet" ist ...... und seit Annika ist es noch einen Deut schlimmer geworden ........... Finja hat nämlich seit gesetern ganz komischen Stuhl und da denke ich gleich immer dran, dass Annika an einer Darmsache gestorben ist ....... naja, erstmal ist wieder Ruhe, sei liegt in unserem Bett und ich gehe erstmal wieder zu Balko........

ich hatte nach meiner moe letztes jahr fast ein 3/4 jahr probleme damit. ständiger druck und manchmal stechende schmerzen haben es mir echt schwer gemacht.....
finja wird zähne bekommen, da kann der stuhl ja ganz eklig sein. annika ist aus einem anderen grund an einer darmsache gestorben....aber verstehen, dass du dir gleich sorgen machst, kann ich schon.
was macht annikas kreuz? das konnte wahrscheinlich wegen dem wetter noch nicht aufgestellt werden.

Klar, Annika ist wegen was völlig anderem gestorben und das hat damit null zu tun, aber irgendwie denkt man halt einfach sofort daran :-) War auch so, als Finja noch nach drei Monaten Blähungen hatte, bei jedem WEinen habe ich daran gedacht ....... aber ich habe jetzt keien Angst, dass sie auch was Schlimmes darmmäßiges hat.
Echt ......... Stuhlveränderung bei Zähnen?? Das kann gut sein, die oberen Schneidezähne sind kurz vor dem Durchstoßen!
Mona hatte noch nie eine MOE, aber halt verstopfte Ohren vom Schmalz (vererbt vom Papa) und Dietmar meinte eben, dass er ihr beim Haareauswaschen Wasser dagegen geschüttet hätte.
Annikas Kreuz ist jetzt beim STeinmetz, wir waren auf dem Friedhof und haben vergeblich einen Stein gesucht, der uns gefallen könnte, haben nur eine Einfassung von der Form her gefunden. Ich fahre demnächst nach Rösrath, dort ist ein riesiges Natursteinlager und dort suche ich einen passenden Stein aus und der wird dann möglichst natürlich gestaltet (also vor allem innen ohne glatte Kanten).
lg
Melanie, bei der bisher alles noch ruhig geblieben ist

cornelius hatte beim zahnen oft einen eklig grünen, faulig aber auch säuerlichen riechenden stuhl, relativ dünn.das war fast bei jedem zahn so, ausserdem wurde er dann schnell wund.
na wegen den steinen drückt ich die daumen, dass du was passendes findest. ist denke ich echt schwer, da das kreuz ja wirklich etwas besonderes ist.
gute nacht und schlaf gut!!!!

Guten Morgen,
ganz kurz nur, Monas Ohren sind wieder in Ordnung, war tatsächlich wohl irgendwie wasserverstopft.
Wünsche einen schönen Tag,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen