Suchen Menü

@ katkat

Huhu ;-))
Sag mal, du hast doch den Recaro für Cornelius. Sitzt er da mit Fangtisch drin? Denn der Verkäufer meinte heute, dass bis 15kg unbedingt der Fangtisch genutzt werden sollte.......das lässt sich Carlotta aber nie im Leben gefallen...menno, kann die nicht mal eben 15kg zunehmen? *ggg*
Auf deine Mail antworte ich, wenn ich mal mehr Zeit habe, Carlotta ist momentan wieder so schwierig, wir müssen zur Erziehungsberatung, geht nicht mehr ohne Hilfe.....und Michael hat Urlaub, deshalb jetzt nur auf die Schnelle ;-))
GLG und ein dickes Drücki
Sandra mit Family
Bisherige Antworten

Re: @ katkat

hallo sandra,
nein cornelius sitzt ohne drin. die verkäuferin meinte, ich solle ihn ohne reinsetzen, er bliebe ja sowieso nicht drin ;o)
der fangtisch sschütz vor allem auch vor dem zusammensacken.
hast du carlotta mal reingesetzt? sie ist doch auch ziemlich groß, da müsste sie schon gut drin sitzen. es gibt ja sonst keinen anderen sitz unter 15kg oder?
was ist denn mit lottchen wieder los? sie ist doch so eine süsse maus. naja dickköpfig halt, aber dass es so schlimm ist....hoffentlich hilft die beratungsstelle. ich denke mal,dass das dort sowohl gut aus auch sinnlos sein kann. ich drück euch die daumen, dass ihr das schnell in den griff bekommt.
ich habe es zwar schonmal geschrieben, aber hier nochmal: deine puschen sind schön.
kopf hoch und liebe grüße zurück
katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen