@katkat
ist meine mail angekommen??
lg
sandra mit leona auf dem arm
Re: @katkat
ja ist sie. wollte mich melden,aber irgendwie finde ich keine richtige ruhe.
hast du tomatensuppe oder sosse gemacht? wie hat sie geschmeckt? ich hatte die zum ersten mal probiert. ich denke wenn es schnell gehen muss und man noch ein bissi gemüse reinschnippelt ist sie ganz ok.
schön, dass ihr euch gefreut habt.
lg katkat
hm, mit dem Essen mussten wir umdisponieren, konnte also noch nicht probieren. Da mein Mann aber ab morgen wieder arbeiten geht denke ich, dass ich die nächsten Tage sicherlich darauf zurück greifen werde!! ;-))
Wir haben uns wirklich riesig gefreut!!!
So, ich werd jetzt mal ein paar Bilder ins Profil stellen, kannst dann ja mal gucken wenn du magst!
LG
Sandra
schöne bilder *neid.
carlotta sind ja riesig aus..naja oder leona so mini. andererseits finde ich ist leona auch eine ganz schön große maus.
klappt soweit alles gut?
lg katkat
Carlotta ist riesig....93cm bei gerade 23 Monaten...ich hoffe nicht, dass sie ausgewachsen über 1,80m sein wird, denn dann findet sie ja nie einen Mann :-))
Morgen beginnt der Alltag, bin schon ganz aufgeregt *bibber*
LG
Sandra
cornelius wird die kleine schon nehmen. ich vermute,dass er knapp 1,90 wird.
den alltag bekommst du bestimmt gut hin. einfach ruhe bewahren und zur not den haushalt liegen lassen.
lg katkat
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen