Suchen Menü

@katkat

huhu,
ist meine mail angekommen??
lg
sandra mit leona auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: @katkat

hallo sandra,
ja ist sie. wollte mich melden,aber irgendwie finde ich keine richtige ruhe.
hast du tomatensuppe oder sosse gemacht? wie hat sie geschmeckt? ich hatte die zum ersten mal probiert. ich denke wenn es schnell gehen muss und man noch ein bissi gemüse reinschnippelt ist sie ganz ok.
schön, dass ihr euch gefreut habt.
lg katkat

Hallo katkat,
hm, mit dem Essen mussten wir umdisponieren, konnte also noch nicht probieren. Da mein Mann aber ab morgen wieder arbeiten geht denke ich, dass ich die nächsten Tage sicherlich darauf zurück greifen werde!! ;-))
Wir haben uns wirklich riesig gefreut!!!
So, ich werd jetzt mal ein paar Bilder ins Profil stellen, kannst dann ja mal gucken wenn du magst!
LG
Sandra

hallo sandra,
schöne bilder *neid.
carlotta sind ja riesig aus..naja oder leona so mini. andererseits finde ich ist leona auch eine ganz schön große maus.
klappt soweit alles gut?
lg katkat

Hallo Süsse,
Carlotta ist riesig....93cm bei gerade 23 Monaten...ich hoffe nicht, dass sie ausgewachsen über 1,80m sein wird, denn dann findet sie ja nie einen Mann :-))
Morgen beginnt der Alltag, bin schon ganz aufgeregt *bibber*
LG
Sandra

wow dann ist sie ja sogar größer als cornelius in dem alter...er war 92cm und cornelius wird ständig für älter gehalten. am samstag wurde er 2 mal für einen fast 3jährigen gehalten.
cornelius wird die kleine schon nehmen. ich vermute,dass er knapp 1,90 wird.
den alltag bekommst du bestimmt gut hin. einfach ruhe bewahren und zur not den haushalt liegen lassen.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen