Suchen Menü

@katkat

hallo doris,
ich wollte mal wissen, ob du noch diese lästigen nachbarskatzen im garten hast :-)
wir haben bei meiner mutter im garten wirkungsvoll abhilfe geschaffen *fg*, durch aufstellen von 12 gespannten mausefallen. fazit: keine frische katzensch... mehr zu sehen, joel kann draußen spielen! ;-)
liebe grüße
kerstin
Bisherige Antworten

Re: @katkat

liebe kerstin,
schön, dass du an mich denkst. ja ich habe die katzen immer noch im garten. ich fauche sie an und starre sie an, wenn ich sie sehe....ich habe das gefühl es ist besser geworden ;o))
sind die katzen in die mausefallen gegangen?
liebe grüße doris

Re: @katkat

liebe doris,
nein, aber zwei fallen waren am morgen nach der aufstellung ausgelöst. seitdem ist keine katze mehr im garten zu sehen. ich schätze, sie fühlen sich einfach unerwünscht, was ja auch der effekt sein sollte.
eine katze hatte ihre toilette direkt unterm esszimmerfenster eingerichtet. den platz haben wir mit drei mausefallen bestückt, es wirkt!
bevor die fallen da waren, haben wir die katzendamen erschreckt und verjagt, ohne nennenswerten erfolg.
so ist es erheblich besser!
liebe grüße
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen