@katkat
Exklusiv und nur für kurze Zeit ....
LG Christine
Schluchz....
Das ist mein Cornelius!!!
heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuulllllllll
Carlotta ;-))
Re: Schluchz....
*flüster ich habe platz für viele frauen in meinem herzen
dein cornelius
Re: Schluchz....
Er hat mir sogar sein Mausbuch gezeigt und gesagt, daß er wiederkommt .... ich werde auf ihn warten.
Tut mir leid für Dich, nimms nicht so schwer.
Verträumte Grüße
AnnKathrin
ich habe auch noch
Re: ich habe auch noch
Die rote Zipfelmütze steht dir mindestens genauso gut wie die blonde Perücke!!!
LG
Chri
Re: ich habe auch noch
sag mal machst du unsere nackedeis bald wieder raus? man weiss ja nie was für typen sich an nackigen kindern ergötzen...wobei ich das bild goldig finde.
ich gehe heute ins kind *ätsch
lg katkat
Re: @katkat
Mensch, die Urlaubsbilder sind aber süß.
Wielange haben sich eigentlich die Beiden Kleinen nicht mehr gesehen? Seit April? Konnten sich sich dann noch aneinander erinnern?
Ich bin z.Zt. ganz oft erstaunt, wie sich das "Langzeitgedächtnis" so entwickelt.
Hat mein Mann doch letztens einen ca. 1,20 cm großen Ficus geschenkt bekommen und den mittags ins Wohzi ins Eck gestellt, wo Weihnachten der Christbaum stand und da meinten meine Beiden nach dem Mittagsschlaf doch glatt:
der Christbaum sei wieder da!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
gell die bilder sind toll! und cornelius fand das bootfahren so toll...mama war eher bange bei der geschwindigkeit.
die zwei konnten sich schon noch an einander erinnern...glaube ich zumindest. cornelius wusste ja auch noch wo annkathrins zimmer ist etc.
aber ich bin auch immer baff, wie das gedächtnis von cornelius ist. er kann sich noch einem jahr noch an dinge erinnern. z.b. sind wir vor einiger zeit nach über einem jahr in ein möbelhaus mit bällchenbad. bereits als wir ins parkhaus gefahren sind,meinte er,er wolle zu den bällen.
lg katkat
Genau die Sachen verwundern mich auch immer ...
Letztes Jahr waren wir nämlich mit Oma und Opa im Urlaub.
Lg, Silke
mensch, du hättest dich aber wirklich nicht so in zeug legen müssen.
die bilder sind ja toll. ich bin so gespannt wie meine sind.
danke, danke jetzt kann ich freudig ins bett gehen und von aufgelaufenen booten und gewichtsverlagerung träumen ;o)))
lg katkat
Ja, ich find die Fotos auch süß!
Der Brenner ist noch nicht installiert, aber Frau hat ja auch einen USB-Stick ... der geht immer.
Aber am Wochenende mach ich die CD fertig.
Ja bin nächste Woche mindestens 3 Tage am Stück in München ... stöhn ... aber das geht auch vorbei.
So, meine Langschläferin ist aufgewacht. Schläft seit gestern um kurz vor 19 Uhr!!!!
Wir hatten Besuch und somit keinen Mittagsschlaf.
Muß jetzt runter gehen.
LG
Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen