@katkat
Boaaaaaa sind das tolle neue Fotos. Ich will auch?????
Aber dazu müßte ich jetzt langsam mal irgendwo zum Fotografen gehen. Werde ich wohl hoffentlich auch noch machen. Nur bin ich sooo unfotogen es ist schrecklich. Hab schon mal Fotos machen lassen mit dem Ergebnis, daß AnnKathrin überall soo süß drauf ist und ich die 2 auf denen ich mit drauf war nicht mal genommen hab. Aber eure gemeinsamen sind ja megasüß!
LG
Christine
Re: @katkat
hab auch mal reingelinst, sehr sehr schöne Bilder von Euch beiden, echt toll! Erinnert mich daran auch mal wieder Familienbilder zu machen / machen zu lassen, man denkt nie dran und so schnell verändern sich die Kinder, ich hab auch in letzter Zeit den Eindruck daß Leona ganz anders aussieht als noch vor ein paar Monaten, jetzt wo sie auf die 3 zugeht :-)). Irgendwie richtig erwachsen...ich glaube ich werde doch ein wenig sentimental wenn sie in den KiGa kommt *seufz*.
LG Anja
ich wollte auch einfach mal ein bild mit uns beiden gemeinsam. sonst fotografiere ja ich und cornelius ist mein motiv.
jaja groß werden unsere babys ;o))
lg katkat
LG Anja
die bilder sind übrigens nicht vom fotografen,sondern von einer bekannten aufgenommen....probefotos. sie wollte probefotos von cornelius machen, da sie am weihnachtsbasar des mütternzentrum kinder fotografieren will. ich habe mich dann entschlossen, dass sie von uns auch bilder macht, damit wir mal was gemeinsames haben. leider wusste ich nicht, dass sie ausgerechnet einen grünen hintergrund hat. sonst hätte ich was anderes angezogen.
lg doris
Den grünen Hindergrund finde ich übrigens absolut nicht unpassend obwohl du auch grün warst.
Bei uns schneits gerade wie verrückt .. unglaublich ... und meine Eltern weilen gerade in der Sonne auf Lanzarote ... *will auch* ...
LG
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen