@katkat
Also unser Trennungsschmerz bzgl. Kiga wird gerade allerhöchstens von dem generellen Trennungsschmerz überlagert .... aber eigentlich hab ich nicht mal für den Zeit.
Es ist Januar ... keuch ... Montag München, Dienstag Schwäbisch hall, Mittwoch Freudenstadt, Donnerstag tuttlingen, Freitag Calw. Nächste Woche Mo+Di München, Mittwoch Freudenstadt ... und weiter weiß ich es nicht auswendig.
Ich sehe die Maus also gerade eigentlich gar nicht.
Heute bin ich (da Kunde in TUT) ausnahmsweise schon zuhause. AnnKathrin ist seit gestern abend wieder da. War heute im Kiga und dann bei Thomas bis ich da war. Jetzt schläft sie noch und ich hab noch 1 Million Sachen auf dem Schreibtisch.
... und hab trotzdem mal kurz hier reingeschaut.
LG
Christine
Re: @katkat
Also Ann-Kathrin gefällt es im Kiga nach wie vor total gut. Sie geht gern und bleibt problemlos bis Mittag. Heute hat Thomas sie hingebracht und geholt und durfte sich auch anhören, daß sie noch bleiben will .... lach ... er hat sich aber dann mit Hinweis aufs Mittagessen doch durchsetzten können.
Ich bin echt froh, daß dieser Kiga-Eintritt so unspektakulär abgelaufen ist. Wenn ich wüßte, daß es ihr nicht gefällt wäre das alles gerade noch einen Tick härter.
Wie gehts euch denn so?
LG
Christine
Re: @katkat
na das mit dem kiga hört sich doch echt klasse an....du dagegen hörst dich gestresst an.
cornelius ist momentan echt anstrengend zuhause. ich kreische rum und nerve mit drohungen und cornelius ist muttertaub.
heiser bin ich immer noch, huste und habe dazu eine beidseitige bindehautentzündung.
ich hätte jetzt gerne ganz viel schnee, sonnenschein und gute laune ;o)))
lg doris
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen