@katkat
vielen lieben dank für deine liebe Geburtstagskarte! Hat mich echt total gefreut. Wir sind sozusagen am Wochenende bei euch vorbeigefahren. Wir waren in der nähe von Aschaffenburg. Sind mit dem ZUg gefahren... Sind gesternabend erst nach Hause gekommen. Wir waren dort bei Cousine und Cousine von Lili und Leander und es war total schön!
Hier liegt noch wieder viel Schnee und wir warten sehnsüchtig auf den Frühling!
Lasst es euch gutgehen!
Kats
Re: @katkat
das ist doch gern geschehen. sorry, dass ich nicht viel mehr geschrieben habe....aber dann wäre die karte vermutlich noch in einem jahr nicht da ;o)
in aschaffenburg wohnt seit neuestem eine frühere schulfreundin von mir. mal sehen, ob wir den kontakt wieder etwas erweitern.
wie lange fahrt ihr von euch nahc aschaffenburg? ihr hättet ja noch einen schlenkr machen können und bei uns reinschauen ;o)))
hier im tiefland liegt leider kaum noch schnee. ein paar km weiter in der rhön dafür noch massig. jetzt fängt es wieder an zu schneien, aber wirklich liegen bleibt leider nichts. cornelius wünscht sich das sehr, damit er schnee schippen kann.
lg doris
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen