Suchen Menü

@katkat

Hi Doris,
vielen lieben dank für deine liebe Geburtstagskarte! Hat mich echt total gefreut. Wir sind sozusagen am Wochenende bei euch vorbeigefahren. Wir waren in der nähe von Aschaffenburg. Sind mit dem ZUg gefahren... Sind gesternabend erst nach Hause gekommen. Wir waren dort bei Cousine und Cousine von Lili und Leander und es war total schön!
Hier liegt noch wieder viel Schnee und wir warten sehnsüchtig auf den Frühling!
Lasst es euch gutgehen!
Kats
Bisherige Antworten

Re: @katkat

hallo kats,
das ist doch gern geschehen. sorry, dass ich nicht viel mehr geschrieben habe....aber dann wäre die karte vermutlich noch in einem jahr nicht da ;o)
in aschaffenburg wohnt seit neuestem eine frühere schulfreundin von mir. mal sehen, ob wir den kontakt wieder etwas erweitern.
wie lange fahrt ihr von euch nahc aschaffenburg? ihr hättet ja noch einen schlenkr machen können und bei uns reinschauen ;o)))
hier im tiefland liegt leider kaum noch schnee. ein paar km weiter in der rhön dafür noch massig. jetzt fängt es wieder an zu schneien, aber wirklich liegen bleibt leider nichts. cornelius wünscht sich das sehr, damit er schnee schippen kann.
lg doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen