@ katkat
meine Freundin fährt morgen zu Ikea, brauchst du sonst noch etwas??
lg
Melanie
Re: @ katkat
nein, eigentlich brauche ich nichts mehr. aber ich hätte eben gerne 3 blaue riesentaschen oder tüten wie du sie nennst ;o))
fährst du auch hin? eigentlich ein glück, dass wir keinen ikea so nah haben, aber zum kaffee trinken gehen wäre es auch nett ;o))
liebe grüsse
doris
Mona wacht gerade ständig laut weinend mit Ohrenschmerzen auf?? Kann aber auf dem Ohr herum drücken, dann kann es doch eigentlich keine MOE sein, oder?? Letztens war ihr Ohr ganz zu mit Schmalz, musste gespült werden und wir waren gerade noch baden, ob es sich irgendwie zugesetzt haben kann??
Sie ist nicht empfindlich eigentlich, aber das ist shcon heftig??!!
Melanie
vielleicht hat sie tatsächlich wasser in den ohren? hat sie denn schnupfen? das drückt ja auch, ohne dass gleich eine moe da sein muss.
lg doris
Zwiebelsäckchen habe ich jetzt nicht gemacht, weil sie auch wieder schläft! Aber wie gesagt, wir können am Ohr zupfen und ich habe auch richtig fest drauf gedrückt und sie meinte weinend, das täte nicth weh.
Sie sagt auch, das Ohr wäre zu ...........
Mensch, da macht sich Mama gleich wieder riesige Sorgen (das ist der "Nachteil", wenn man ein Kind aht, das nie krank ist und man so nicht "abgehärtet" ist ...... und seit Annika ist es noch einen Deut schlimmer geworden ........... Finja hat nämlich seit gesetern ganz komischen Stuhl und da denke ich gleich immer dran, dass Annika an einer Darmsache gestorben ist ....... naja, erstmal ist wieder Ruhe, sei liegt in unserem Bett und ich gehe erstmal wieder zu Balko........
finja wird zähne bekommen, da kann der stuhl ja ganz eklig sein. annika ist aus einem anderen grund an einer darmsache gestorben....aber verstehen, dass du dir gleich sorgen machst, kann ich schon.
was macht annikas kreuz? das konnte wahrscheinlich wegen dem wetter noch nicht aufgestellt werden.
Echt ......... Stuhlveränderung bei Zähnen?? Das kann gut sein, die oberen Schneidezähne sind kurz vor dem Durchstoßen!
Mona hatte noch nie eine MOE, aber halt verstopfte Ohren vom Schmalz (vererbt vom Papa) und Dietmar meinte eben, dass er ihr beim Haareauswaschen Wasser dagegen geschüttet hätte.
Annikas Kreuz ist jetzt beim STeinmetz, wir waren auf dem Friedhof und haben vergeblich einen Stein gesucht, der uns gefallen könnte, haben nur eine Einfassung von der Form her gefunden. Ich fahre demnächst nach Rösrath, dort ist ein riesiges Natursteinlager und dort suche ich einen passenden Stein aus und der wird dann möglichst natürlich gestaltet (also vor allem innen ohne glatte Kanten).
lg
Melanie, bei der bisher alles noch ruhig geblieben ist
na wegen den steinen drückt ich die daumen, dass du was passendes findest. ist denke ich echt schwer, da das kreuz ja wirklich etwas besonderes ist.
gute nacht und schlaf gut!!!!
ganz kurz nur, Monas Ohren sind wieder in Ordnung, war tatsächlich wohl irgendwie wasserverstopft.
Wünsche einen schönen Tag,
Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen