@katkat
war jetzt einige Tage nicht mehr hier und wollte doch mal nachfragen, wie es dir so geht???
Ganz liebe Grüße
Melanie
Re: @katkat
danke für die nachfrage. mir geht es momentan überhaupt nicht gut...bin regelrecht depressiv. hatte auch letzte woche stress bei der arbeit, der mich echt an mir,an meiner kompetenz zweifeln liess.im nachhinein völliger quatsch, da aber die mitarbeiter nicht besonders unterstützend sind, echt belastend.
ich könnte mich gerade den ganze tag im bett verkriechen. cornelius "nervt" mich und ich bin arg aggressiv und gereizt, muss mich momentan echt zusammenreissen,dass ich ihn nicht zu fest anfasse :o(
gestern war ich dann noch beim ersten mal nordic walking und musste feststellen, dass es isch um eine päärchen seniorenveranstaltung handelt. dass es sich um viele älteren leute handelt habe ich mir schon gedacht, aber so schlimm...ich denke die haben auch bei der zusammenstellung an leute(frauen), die alleine kommen und nicht so alt sind nicht gedacht.
cornelius ist übrigens meiner laune entsprechend auch gereizt,hört nicht, schreit mich an und haut nach mir.naja kein wunder bei dem vorbild.
morgen fahre runter zum haus meiner mutter und samstag wieder zurück. ich muss mit den handwerkern dinge abklären...aber ehrlihc gesagt auch 400km hin und 400km zurück habe ich keinen nerv...cornelius bestimmt auch nicht.
ich hoffe es geht euch gut. wie steht es denn inzwischen um das glaskreuz von annika?
liebe grüße katkat
Re: @katkat
Na, das hört sich aber nicht gut an!
Vielleicht ist es ganz gut, wenn Du rauskommst aus Deinem Trott, mit der Aufgabe am Haus und den Handwerkern vielleicht ein bißchen Abwechslung - aber die Fahrt ist sicherlich anstrengend, oder? Mir würd grauen vor so ner Fahrt mit meinen Kids ...
Schade, daß das mit dem Nordic Walking nix ist. Ich lauf jetzt auch so 3 x die Woche - je nach Wetter. Entweder mit meinem Papa oder ner Freundin. Hab keinen Kurs gemacht. Ich hab jetzt einfach angefangen, flott mit den Stöcken spazieren zu gehen, auf die Körperhaltung achten und alles andere kommt so langsam von selbst. Hab ein gutes Buch von der Freundin geliehen bekommen, das ich sehr empfehlen kann, da stehen super Tips drin und dann noch was über Ernährung etc. - fand ich wiederum sehr interessant eben wegen meinem Vater: Nordic Walking Auf Sanfte Art topfit von Claudia Praxmayer.
Aber wenn Du das Geld für den Kurs schon bezahlt hast, dann kriegst Du es sicherlich nicht zurück, wenn Du jetzt aufhörst, oder?
Ich hoffe, Dir und auch Cornelius geht es bald besser!
Lg, Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen