@katkat
Man hört ja so gar nix von Dir?! Alles ok?
Habt Ihr Ostern noch gut rumgebracht? Hoffe Dir gehts jetzt wieder ein bißchen besser, aber man liest nix von Dir die letzten Tage, drum bin ich nachdenklich geworden.
Lg, Silke
Re: @katkat
nett von dir, dass du an uns denkst :o)
ich war unten im haus von meiner mutter. es mussten verschiedene sachen geklärt und organisiert werden...naja und ausgeräumt muss ja auch werden. kurzfristig habe wir uns dann am freitag noch mit chri&ann-kathrin getroffen und einen schönen tag am bodensee erlebt.ein bild von unseren zwei ist ihrem profil.
lg katkat
Re: @katkat
Na, da bin ich ja beruhigt, daß alles ok ist bei Euch. Tja, an den Bodensee - da würd ich auch gerne mal hinwollen. Ist eigentlich nicht soooo weit weg von uns, aber halt doch mit den Kids für nen Tagesausflug zu anstrengend.
Unangenehm für Dich, oder, wenn Du jetzt im Haus Deiner Mutter räumen mußt?? Ich fand das damals schrecklich, als wir die Sachen meiner Großeltern ausgemistet haben - wobei wir dann ganz viel interessantes gefunden haben, was Opa so notiert und gesammelt hatt - aber man stöbert dann mehr als man räumt und ist leider ganz oft traurig dabei.
Ich wünsch Dir viel Kraft, daß Du das bald hinter Dir hast.
Lg, Silke
Das Fotot ist voll süß
Übrigens: was macht eigentlich Dein NordicWalking? Du wolltest doch nen Kurs machen, oder verwechsle ich da was?
Ich hab mir letzte Woche jetzt auch so Stöcke gekauft und bin dann gleich mal ne Runde losgelaufen - halt nicht sooo richtig, aber es hat Spaß gemacht. Nächste Woche gehts dann richtig los mit Anleitung von meinem Papa, der sich ja mittlerweile auch ein bißchen auskennt. Und ein Buch hab ich mir geliehen, da werd ich heute noch ein bißchen drin stöbern.
Nochmal lg, Silke
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen