@katkat und smt
Wollte nur mal kurz berichten wie es dem Kleinen meiner Schwester jetzt nach der Behandlung geht.Also er schläft nun endlich mehr und ist im ganzen auch viel viel ruhiger geworden.Gestern mußte sie ihn zum füttern wach machen.Und die erste Nacht war total ok.Meine Schwester ist nun auch besser drauf und sie sagt sie würde da immer wieder hin gehen und jedem diesen Rat geben wo die Kinder halt auch so sind wie ihrer.In 3 wochen muß sie wieder hin und nicht in ein paar Tagen.Habe ich wohl falsch verstanden.Nachher kommt sie wieder zu mir,denn sie gibt mir die Trombosespritzen die ich durch den Liegegips nun brauche.Traue mir nicht zu sie mir selbst zu geben.Bin ziemlich angenervt denn es ist so stinklangweilig nur auf dem sofa abzuhängen.Außerdem ist mein Spezialschuh wohl erst nächste Woche fertig.Das heißt noch eine Woche länger das Bein hoch und mein Mann kann dann auch noch nicht arbeiten gehen.Hoffe das sein Arbeitgeber das nächste Woche auch noch mit macht.Die vom Betriebsrat meinen zwar das das kein Kündigungsgrund ist,aber man weiß ja nie was denen so alles einfällt.So genug gejammert.Bis bald mal wieder!!!
Liebe Grüße Dagmar
Re: @katkat und smt
super,dass es malte besser geht. dennoch, es kann auch wieder rückfälle geben. so verspannungen und verschiebungen können langwierig sein.
cornelius kiss wurde ja 3 mal vom orthopöden mobilisiert, mehrmals waren wir beim orthopäden und kg mussten wir auch machen. ausserdem gibt es bestimmte verhaltensweise/charaktereigentschaften,die kiss-kinder haben und die cornelius auch hat. aber wenn man weiss,um was es geht,dann kann man ja auch endlich was machen.
mich hat schon gewundert,dass deine schwester schon in ein paar tagen hin soll. bei uns waren die abstände auch etwa 3 wochen.
das mit dem spritzen selber geben kann ich verstehen, aber ich glaube ich hätte mehr probleme,wenn ich jemand anderen spritzen müsste.
immerhin hast du deinen mann zuhause. ich habe immer angst, dass ich mal so krank werde,dass ich mich nicht um cornelius kümmern kann...dann habe ich echt ein problem :o(
ich wünsche dir ein gutes fernsehprogramm, gute bücher, wenig nervende kinder und ´schnell gute besserung.
lg katkat
Dann muss nicht immer extra jemand vorbei kommen.
lg
Melanie
Das ist ja echt super, daß dem Kleinen jetzt mal was geholfen hat - und Deiner Schwester natürlich auch!
Mein HNO z.B. der hat mir das auch mal erzählt, daß er mit seinem Sohn zum Osteopathen geht, weil der soviel schreit (da war er auch ein paar Wochen alt und die Eltern waren der Meinung, daß es keine normalen Blähungen sind). Damals hab ich auch schon gedacht, ob die Kids sowas nicht öfter haben als man annimmt. Hoffentlich hält die Besserung an!
Was macht das Rauchen! Reduzieren schadet ja auch nicht (ich weiß, ich als Nichtraucher hab gut reden)!
Und das mit den Spritzen würd ich mich auch nicht trauen, hätte ich viel zu viel Schiß! Aber es ist wohl wirklich kein Problem, weiß ich von vielen, die das selbst gemacht haben!
Kannste die Zeit nicht sinnvoll nutzen? Fotos einkleben z.B. geht doch auch im Sitzen (da bin ich immer hintendran).
Und das mit Deinem Mann wird sicher keine Probleme geben. Es kostet doch den Arbeitgeber nix, wenn er unbezahlt zuhause ist und den Verdienstausfall von der KK bekommt.
Gute Besserung,
lg, Silke
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen