Suchen Menü

@katkat und mary wegen der Lavendelwickel...

Hallo,
ich hab mir das Lavendel-Öl von Weleda geholt und es nun 2x gemacht, hat ganz gut geklappt mit dem Wickel, gestern hab ich ihr dann einfach ein paar Tropfen vorne auf den Body getan. Der Husten bessert sich nun nachdem sie aber am Samstag plötzlich nochmal Fieber hatte. Weiß nicht ob das Lavendelöl nun geholfen hat, aber es scheint auch seine beruhigende Wirkung zu haben wie auf der Packung beschrieben: Leona wurde letzte Nacht nur 1x statt die Nacht vorher 4-5 x wach...Außerdem kann man das Öl auch als entspannendes Bad benutzen, das werde ich mir glaube ich gleich mal gönnen ;-)
Also: danke nochmal für den Tipp!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @katkat und mary wegen der Lavendelwickel...

Hi Anja,
na, das hört sich ja sehr gut an :-). Schön das wir Dir helfen konnten, eine beruhigende Wirkung hat es allemal und das ist ja bei Erkältungen auch schon immer viel wert.
LG Mary

Re: @katkat und mary wegen der Lavendelwickel...

Hallo Mary,
ja, heute nacht hat sie sogar DURCHgeschlafen was wir schon lange nicht mehr hatten, also das Lavendelöl wirkt schon gut denke ich :-) Danke & LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen