Suchen Menü

@katkat und andere wegen Kinderschuhe

Hallo,
bin zufällig gerade auf ein Fuß- und Innenschuhmessgerät im Netz gestoßen.
Unter bims-messhilfe mit dem Üblichen drumherum steht es beschrieben.
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @katkat und andere wegen Kinderschuhe

Hallo Kathrin,
wir haben dieses Schuhmessgerät seit ca. einem Jahr im Einsatz und ich nutze es oft. a) um zu gucken, ob Isabells Füße gewachsen sind und b) um im Laden gucken zu können, ob der auserwählte Schuh wirklich der Größe entspricht, die drauf steht.
LG Susanne

danke für den tipp!!

habe bims mal bei ebay gekauft, für nur 9,90 ? auch schon ewig her! messung geht super gut!
lg petra

Hallo Petra,
hab ich auch gleich gemacht :-)
LG, Kathrin

Hallo Kathrin,
danke sehr, das ist ein super tipp. Bei 2 Kindern die ja noch über Jahre wachsende Füße haben lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Ich finde das Messen im Schuhgeschäft immer super stressig, zumal sie in dem besten Schuhgeschäft bei uns so ein Karussel haben wo die Kinder dann natürlich ständig drauf wollen und nicht stehen bleiben zum Messen. Wenn man das zuhause immer mal zwischendurch machen kann und dann erst Schuhe kaufen wenn man relativ sicher ist daß man richtig gemessen hat ist das glaube ich viel entspannter.
Danke & LG Anja

Hallo Anja,
und man muß nicht immer ins Schuhgeschäft, nur um zu messen. Ich hab mir so ein Teil auch gleich bei ebay bestellt.
LG, Kathrin

Hallo,
ebay ist gut, da schau ich auch gleich mal. Obwohl ich die 14 Euro+ Versand auf die Jahre gerechnet auch nicht zu teuer finde.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen