@katkat und andere neugierige ;)
lg anke
Re: @katkat und andere neugierige ;)
also das gefällt mir jetzt wirklich gut. vorher war mir zuviel auf der tapete ;o)
hast du die schwammkopfgarderobe selbst gemacht?
lg katkat
uns gefällt es jetzt auch viel besser wie vorher,war auchirgendwie alles ton in ton mit dem beige. jetzt ist es wärmer und gemütlicher:)
lganke
sehr schön, ihr habt ja massig viel platz, oder? john sein zimmer muss auch mal gemacht werden, da ja noch die tapeten von "großmutter'szeiten" an den wänden kleben.
lg petra
ist ja witzig, wir haben in Marvins Zimmer genau die gleichen Farben verwendet! Unsere Aufteilung verläuft allerdings waagerecht: das untere Drittel in "Farn" (Schöner Wohnen) und die oberen zwei Drittel in "Mais" (anderer Hersteller). Ich find´s schön bunt und sonnig!
LG, Anja
die neuen farben gefallen mir sehr gut! besser als die motivtapete.
da ward ihr ja richtig fleißig.lg maria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen