@kat2kids
da gibt es so ein aufbaumittel nach stadelmann bei der bahnhof-apotheke. das hat mal melanie empfohlen. ist nicht schlecht, vorausgesetzt man nimmt es regelmässig.
hmmm sollt ich wohl auch mal wieder.
lg katkat
Re: @kat2kids
Ja, mal schauen. Obst und Gemüse ißt sie eigentlich, aber sie nascht auch..,.
Heute nacht wurde sie um dei wach und konnte/wollte bis sechs nicht mehr schlafen... Leander kam um sechs... im Moment ist's zum k... Ich weiss gar nicht warum sie dann nicht mehr schlafen kann... Am We kann sie den Schlaf dann nachholen, wenn Kiga wäre könnte ich Sie bei dem Schlafmangel gleich z.H. lassen...
Lg kats
deine kleinen holen sich schon was sie brauchen....von dir.
hast du schon mal probiert, ihr abends nichts süsses mehr zu geben? naja und vielleicht weniger kaffee ;o))
was hat sie denn dann bis 6.oo gemacht?
lg katkat
Davor und danach halt das übliche, hilft wirklich, ist allerdings nicht ganz so preiswert.
lg
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen