Suchen Menü

@kat2kids

guten morgen,
da gibt es so ein aufbaumittel nach stadelmann bei der bahnhof-apotheke. das hat mal melanie empfohlen. ist nicht schlecht, vorausgesetzt man nimmt es regelmässig.
hmmm sollt ich wohl auch mal wieder.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: @kat2kids

hi doris,
Ja, mal schauen. Obst und Gemüse ißt sie eigentlich, aber sie nascht auch..,.
Heute nacht wurde sie um dei wach und konnte/wollte bis sechs nicht mehr schlafen... Leander kam um sechs... im Moment ist's zum k... Ich weiss gar nicht warum sie dann nicht mehr schlafen kann... Am We kann sie den Schlaf dann nachholen, wenn Kiga wäre könnte ich Sie bei dem Schlafmangel gleich z.H. lassen...
Lg kats

lach das mittel ist nicht für lili....sondern für DICH, damit dir es besser geht ;o)))
deine kleinen holen sich schon was sie brauchen....von dir.
hast du schon mal probiert, ihr abends nichts süsses mehr zu geben? naja und vielleicht weniger kaffee ;o))
was hat sie denn dann bis 6.oo gemacht?
lg katkat

Achso... weniger KAffee könnte für mich hilfreich, aber lili trinkt ja noch keinen :-))). Theater hat sie gemacht. Und das kenn ich überhaupt nicht von ihr. Sie hat n kleinen Schnupfen und konnte wohl nicht mehr sofort wieder einschlafen- ÄTZEND dieser Schlafmangel!

Huhuu, heißt Aufbaumittel Stadelmann, kannst du online bestellen bei der bahnhof-apotheke.
Davor und danach halt das übliche, hilft wirklich, ist allerdings nicht ganz so preiswert.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen