Suchen Menü

@karla

Hallo Carmen,
du wolltest doch berichten,wie es war!!! bin doch schon so neugierig!!!
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: @karla

Hallo Andrea! Ich bin zurück! Alles ist bestens gelaufen. Das Herz konnte ich noch nicht schlagen sehen, aber den kleinen mit Dottersack! Wahnsinn!!!!! Mein Freund war auch mit und war total hin und weg. Ansonsten war alles total unspäktakulär. Für die FA ist es ja wirklich routine. Ich habe meinen Mutterpass bekommen. Jetzt muß ich am 19.03. wieder hin. Es beruhigt echt ungemein, wenn man sieht wie sehr der kleine Krümel gewachsen ist. Bei meinem letzten FA Besuch vor 10 Tagen konnte ich ja noch nichts erkennen. Ich werde heute Nachmittag, wenn hier nicht mehr so viel los ist mal versuchen das Bild einzuscannen. Vielleicht wird es ja gut. Ich habe es heute auch allen Kollegen und dem Direktor erzählt. Es freuen sich alle riesig für mich. Meine Kollegin aus der Zentrale erzählte, dass sie schon seit 1 Woche überfällig ist und einen Test zu Hause liegen hat, sich aber nicht traut den zu machen. Vielleicht habe ich ihr mut gemacht?! Bin schon mal gespannt. Gestern habe ich noch mit meiner Urgroßmutter, sie wir 98 telefoniert. Sie hat sich tierisch gefreut, dass sie jetzt Ururoma wird! Hoffentlich kann sie das Baby noch kennenlernen. In den Alter weiß man ja nie...
Viele liebe Grüße Carmen

Hallo Carmen,
das freut mich total für dich!!! Hört sich ja alles super an. Hoffentlich hab ich auch dieses Glück am montag!! Wie groß ist denn dein Krümel jetzt? Wieso konnte man noch keine Herztöne hören? Wie weit bist du heute noch mal? Ja, ich hoffe, du schaffst es, das US- Bild einzuscannen!! Wäre super!!
Super, dass deine Kollegen es alle so positiv aufgefasst haben!! Wäre ja lustig, wenn deine kollegin auch schwager wäre. Meine Freundin versucht momentan auch schwager zu werden. Eigetnlich hatten wir gehofft, ´dass es bei unns zu selben Zeit klappt, aber diesen Monat war es wohl leider noch nichts bei ihr!!
Wissen es inzw. alle aus deiner Familie? Ist ja wahnsinn, dass du noch eine urgroßmutter hast!! Ist sie onch fit? Hoffentlich schafft sei es, ihr Ururenkelchen noch zu sehen. Das kommt ja wohl nur ganz selten vor!! Jens seine Oma ist 94. Sei wird jetzt Uroma nud ich hab uach schon Angsat, dass sei es nichtm ehr erlebt. Leider, hab ich nie meine Uromas kennengelernt. Leben denn deine Omas noch?
Liebe Grüße
Andrea (5+6SSW)

Hallo Andrea, ich bin heute 6+0. Ich denke es ist schon OK so. Aus meiner Familie wissen es so die wichtigsten, die werdenden Omas und Opas, die Omas und Opas. Alle anderen nicht, aber mit denen habe ich eh nicht viel zu tun. Bei mir leben noch alle Omas und Opas und die eine Uroma.
Du bist ja am Montag schon 6+3, da kannst du sicher schon mehr sehen als ich gestern. Geht dein Freund mit? Ich drücke dir die Daumen für Montag.
Wir haben am Samstag Kohlfahrt von unserer Straße. Dann wird sofort die ganze Straße Bescheid wissen, weil ich ja keinen Alkohol mehr trinken darf. Es wird bestimmt trotzdem lustig.
Liebe Grüße Carmen

Da hast du es ja richtig gut, dass deine Großeltern noch lange leben, die habenn wohl alle recht früh ihre kinder bekommen, was? Oder gute Gene.. ich hab leider nur noch eine Oma.
Ja, ich bin uach super gespannt, was ich am Montag sehen werde. Mein Freund geht leider nicht mit. ER fliegt am Sonntag für ne woche nach Berlin auf ein Seminar. Also werde ich ganz alleine!!!(ICH ARME!!!) den großen Moment erleben müssen und kann ihm abends per Telefon berichten. Traurig, nicht?
glaub ich auch, dass du auch ohne Alkohol viel Spaß haben wirst und ist doch nicht schlimm, wenn die anderen es wissen, 0der? Wo kommst du eigentlich her?
LG, Andrea (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen