Suchen Menü

@kölner

guten morgen,
also anna ist jetzt seit 1,5 stunden auf und weint nur!
selbst meine mutter durfte sie gerade nicht mal angucken und sollte sofort wieder raufgehen *wunder*...
zudem hat sie einen warmen kopf!
ob das jetzt nur die nachwirkungen eines aufregenden tages bei sandra gestern sind oder sich mal wieder was ankündigt???
keine ahnung, tut mir auf alle fälle sehr leid, dass ich so kurzfristig absage, zumal ich ja die kürzeste wegstrecke gehabt hätte *g*, aber so ein kind will ich euch und auch mir *ehrlichbin* nicht zumuten!
wenns bis heute mittag anders aussieht,werde ich mich noch kurzfristig melden...
peinlich berührte grüße
claudia
Bisherige Antworten

Neee, nä?! :-(((

Und ich wollte doch so gerne die kleine Marlene kennenlernen!!!!!!
Anke hat eben auch noch abgesagt, weil Sarah wohl was Magen-Darm-Mäßiges ausbrütet. Kacke! Aber eben nicht zu ändern, wenn sich eine Horde Frauen mit div. Kindern treffen will.... :-))
Nun machen Melanie und ich es uns recht hübsch mit 10 kg Obst und Gemüse. :-)
Und demnächst versuchen wir die Nummer noch mal bei Alex - die hoffentlich heute ein schmuckes Häuschen anguckt.
Alles Liebe und gute Besserung für die Mäuse,
Susi

Re: Neee, nä?! :-(((

Ganau, von uns auch gute Besserung, und so schade.
ABer wir vier werden sicher nicht mehr krank ....... bei soo viel Gemüse gleich. So, Mona wird jetzt geweckt. Susi....... ich kooommme.
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen