@kölner
also anna ist jetzt seit 1,5 stunden auf und weint nur!
selbst meine mutter durfte sie gerade nicht mal angucken und sollte sofort wieder raufgehen *wunder*...
zudem hat sie einen warmen kopf!
ob das jetzt nur die nachwirkungen eines aufregenden tages bei sandra gestern sind oder sich mal wieder was ankündigt???
keine ahnung, tut mir auf alle fälle sehr leid, dass ich so kurzfristig absage, zumal ich ja die kürzeste wegstrecke gehabt hätte *g*, aber so ein kind will ich euch und auch mir *ehrlichbin* nicht zumuten!
wenns bis heute mittag anders aussieht,werde ich mich noch kurzfristig melden...
peinlich berührte grüße
claudia
Neee, nä?! :-(((
Anke hat eben auch noch abgesagt, weil Sarah wohl was Magen-Darm-Mäßiges ausbrütet. Kacke! Aber eben nicht zu ändern, wenn sich eine Horde Frauen mit div. Kindern treffen will.... :-))
Nun machen Melanie und ich es uns recht hübsch mit 10 kg Obst und Gemüse. :-)
Und demnächst versuchen wir die Nummer noch mal bei Alex - die hoffentlich heute ein schmuckes Häuschen anguckt.
Alles Liebe und gute Besserung für die Mäuse,
Susi
Re: Neee, nä?! :-(((
ABer wir vier werden sicher nicht mehr krank ....... bei soo viel Gemüse gleich. So, Mona wird jetzt geweckt. Susi....... ich kooommme.
Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen