@julia
habe schon seit meiner Kindheit mit Unterzucker zu kämpfen. Konnte es damals mit 10 Jahren nicht kontollieren und hatte mehrmals einen Kreislaufkollaps. Jedoch haben die Ärzte es nicht weiter untersucht. Jetzt habe ich ihn eigentlich unter Kontrolle wenn ich kalte Schweißausbrüche bekomme, anfange zu zittern, müde werde...weiß ich, ich brauch Traubenzucker. Nur reicht das in der SS nicht aus es wäre nicht gut fürs Kind. Mein FA meint es hätte damals schon kontrolliert werden müssen und sie will mich nach den zwei Tagen Messung einen Spezialisten vorstellen. Das Problem ist ich habe es nicht immer. Es geht dann eine Woche gut und dann fängt es wieder an....
Wie geht es Dir sonst?
Du wirst es nicht glauben ich habe letzte Woche angefangen zu stricken. Es ist zwar nicht günstiger aber man hat was zutun..*grins*
Tina 12+6 und kleines Gummibärchen....
@tina
also das mit dem unterzucker ist schon ziemlich lässtig, hm? kann mir denken, dass dich die ärzte damit nerven. aber ich bin mir sicher, dass du das auch während der ss schaffst, das du kontrollieren. sonst lass dich halt mal untersuchen, vielleicht kommt ja wirklich was sinnvolles dabei raus? kann man nie wissen ;-)
mein mann ist ein workoholic (oder zumindest tut er so *g*) und das ärgert mich, weil ich immer allein bin, aber ich weiss ja, bei dir jammer ich da die falsche an ;-) ansonsten ist eigentlich alles soweit ok. mein baby wird ein riese, zumindest hab ich dehnungschmerzen, die mir ein solches prophezeihen - freu mich schon aufs rauspressen *horror* hast du denn keine angst vor der geburt?
ich werd mir morgen auch was zu stricken besorgen - scheint ja ein lustiges hobby zu sein. vielleicht kauf ich mir auch eine nähmaschine und mach in zukunft alles selbst *scherz*
lg, julia (14+3)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen