@julia
heute habe ich etwas mehr Zeit. Ich hoffe Euch geht es gut?!
Die Trennung von meinem Mann ist auch total schwer und ich bin oft sehr traurig da ich in manchen Situation immer alleine dastehe. Ich war letztes Jahr 4mal (4 Op's)im Krankenhaus (Knie) und 11 Wochen in Reha. Musste ein halbes Jahr mit Unterarmgestützen laufen und mein Mann war nicht da. Aber die Zeit ist ja bald vorbei und ich freu mich riesig wenn er Mitte Mai aus dem Kosovo kommt.
Was, Ihr möchtet 4-6 Kinder? Puhhh, mir würden zwei reichen!!!
Wir haben uns noch keine großen Gedanken über einen Namen gemacht, es gibt ja auch so viele da blickt mann am Ende nicht mehr durch. Wir lassen uns noch etwas Zeit.
Wirst Du eine Schwangerschaftsgymnastik mitmachen oder zum Schwangerschaftsschwimmen gehen? Ich habe überhaupt keine Ahnung was man alles machen muss ( Hebamme, Klinikschau...usw..). Ich hoffe mein FA wird mir am 18.04. mehr erzählen und mich genau aufklären. Ich hoffe ja erst einmal, daß alles in Ordnung ist.
Stimmungsschwankungen habe ich nicht unbedingt, habe oft zu nichts Lust und bin immer total müde.
Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören (lesen).
VLG Tina + kleiner Scheisser
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen