@julia
mir geht es eigentlich auch ganz gut. Bin nur sehr müde, habe immer noch Durchfall, trockene Lippen, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. War auch zum Notdienst der vermutet Eisenmangel, nun muss ich am Montag bei meinem FA anrufen und fragen was ich machen soll habe dort ja erst am Donnerstag einen Termin.
Du wirst lachen ich hatte vor zwei Tagen auch Hunger auf Schokoladenkuchen und habe mir dann einen "kalten Hund" gemacht. Ich weiß nicht ob Dir das was sagt so heißt der Kuchen bei uns. Es ist ein Schokokuchen mit Keksen und muß er im Kühlschrank stehen. Mmmhhh, der ist sehr lecker aber da reicht auch schon ein Stück und man ist satt.
Wie war denn Dein WE? Ich habe überhaupt keine Lust mehr zum arbeiten, eigentlich macht mir die Arbeit total Spaß ich weiß auch nicht woran das liegt. Es hat sich soviel verändert. Aber ich muss ja nur noch bis Mitte Juli und dann habe ich noch 46 Tage Urlaub und dann geht es ja schon im Mutterschutz. Wie lange musst Du noch arbeiten?
Also bis dann TINA!!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen