Suchen Menü

@julia

Hallo Julia,
mir geht es eigentlich auch ganz gut. Bin nur sehr müde, habe immer noch Durchfall, trockene Lippen, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. War auch zum Notdienst der vermutet Eisenmangel, nun muss ich am Montag bei meinem FA anrufen und fragen was ich machen soll habe dort ja erst am Donnerstag einen Termin.
Du wirst lachen ich hatte vor zwei Tagen auch Hunger auf Schokoladenkuchen und habe mir dann einen "kalten Hund" gemacht. Ich weiß nicht ob Dir das was sagt so heißt der Kuchen bei uns. Es ist ein Schokokuchen mit Keksen und muß er im Kühlschrank stehen. Mmmhhh, der ist sehr lecker aber da reicht auch schon ein Stück und man ist satt.
Wie war denn Dein WE? Ich habe überhaupt keine Lust mehr zum arbeiten, eigentlich macht mir die Arbeit total Spaß ich weiß auch nicht woran das liegt. Es hat sich soviel verändert. Aber ich muss ja nur noch bis Mitte Juli und dann habe ich noch 46 Tage Urlaub und dann geht es ja schon im Mutterschutz. Wie lange musst Du noch arbeiten?
Also bis dann TINA!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @julia
    14.04.2002, 17:10 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen