Suchen Menü

@julia

Hallo,
schön das es Euch gut geht, bis auf die Kopfschmerzen die Du hast. Kannst Du Dich denn wenigstens hinlegen und Dich ausruhen oder gehst Du noch arbeiten?
Hier sind schon einige im Forum die sind in der 14 SSW o.ä. und haben schon einen Kinderwagen usw. Meine Mutter und Schwiegermutter sind da etwas empfindlich. Mann könne zwar schon vorher alles aussuchen solle aber die Sachen erst ein Monat vor ET abholen. Ist dieser Aberglaube.
Mein Mann kommt ja am 15.05 aus dem Kosovo und dann werden wir uns mal etwas umsehen.
Tina 13+6 + kleines Gummibärchen
Bisherige Antworten

Re: @julia

ich habe nie gearbeitet ;-)) ich bin nur hausfrau *g* da kann ich mich sehr gut entspannen, leider ist das manchmal schon etwas zu viel für mich ... ich lebe eigentlich nur fürs wochenende, wenn mein mann zu hause ist *g*
ich kenn das mit dem aberglauben, aber ich selbst halte gar nix davon. hab mir deshalb (um dem ganzen aberglaube-gerede eins auszuwischen) gleich am anfang die strampler gekauft +gg*
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen