Suchen Menü

@julia

Hallo Julia,
habe schon seit meiner Kindheit mit Unterzucker zu kämpfen. Konnte es damals mit 10 Jahren nicht kontollieren und hatte mehrmals einen Kreislaufkollaps. Jedoch haben die Ärzte es nicht weiter untersucht. Jetzt habe ich ihn eigentlich unter Kontrolle wenn ich kalte Schweißausbrüche bekomme, anfange zu zittern, müde werde...weiß ich, ich brauch Traubenzucker. Nur reicht das in der SS nicht aus es wäre nicht gut fürs Kind. Mein FA meint es hätte damals schon kontrolliert werden müssen und sie will mich nach den zwei Tagen Messung einen Spezialisten vorstellen. Das Problem ist ich habe es nicht immer. Es geht dann eine Woche gut und dann fängt es wieder an....
Wie geht es Dir sonst?
Du wirst es nicht glauben ich habe letzte Woche angefangen zu stricken. Es ist zwar nicht günstiger aber man hat was zutun..*grins*
Tina 12+6 und kleines Gummibärchen....
Bisherige Antworten

@tina

hi tina!
also das mit dem unterzucker ist schon ziemlich lässtig, hm? kann mir denken, dass dich die ärzte damit nerven. aber ich bin mir sicher, dass du das auch während der ss schaffst, das du kontrollieren. sonst lass dich halt mal untersuchen, vielleicht kommt ja wirklich was sinnvolles dabei raus? kann man nie wissen ;-)
mein mann ist ein workoholic (oder zumindest tut er so *g*) und das ärgert mich, weil ich immer allein bin, aber ich weiss ja, bei dir jammer ich da die falsche an ;-) ansonsten ist eigentlich alles soweit ok. mein baby wird ein riese, zumindest hab ich dehnungschmerzen, die mir ein solches prophezeihen - freu mich schon aufs rauspressen *horror* hast du denn keine angst vor der geburt?
ich werd mir morgen auch was zu stricken besorgen - scheint ja ein lustiges hobby zu sein. vielleicht kauf ich mir auch eine nähmaschine und mach in zukunft alles selbst *scherz*
lg, julia (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @julia
    16.04.2002, 16:03 Uhr
    • @tina
      16.04.2002, 16:14 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen