Suchen Menü

@julemaus: römer baby-safe

ich hab mich jetzt bei britax-römer erkundigt und die haben mir gesagt, dass die überarbeitete version des baby-safes erst im oktober bzw. november auf den markt kommt (da soll dann angeblich wieder die vorrichtung für den teutonia-kinderwagen-adapter dabei sein). momentan gibt es 'nur' eine erst-version dieses sitzes - eine vorab-version, wie sich der telefon-typ ausgedrück hat, denn eigentlich sollte der baby-safe sowieso erst im okt/nov rauskommen.
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: @julemaus: römer baby-safe

salut julia,
heißt dass, das die sitze mit dem namen, die jetzt auf dem markt sind, noch nicht dem modell entsprechen, dass von ADAC so gut getestet wurde im mai diesen jahres? den namen gab es nämlich schon bei einem vormodell. ich habe gehört, dass das richtige modell das mit der nummer "06" hintendrann ist. aber wenn man die verkäufer darauf anspricht, sind sie immer taub... alles etwas strange! wiesop geben die nicht einem veränderten modell einen tatsächlich veränderten namen?
LG gonschi aus der nachbarschaft :-)
34. wo

ja, der typ mit dem wir telefoniert haben hat was von baby-safe 06 gesagt ... keine ahnung warum die das immer so kompliziert machen ... und die verkäufer haben meiner meinung nach sowieso von nix eine ahnung - das haben wir beim kinderwagen kaufen bemerkt ;-))
lg, julia + tim (29+6)

boah, das ist ja voll krass, da kaufen alle seit mai wie blöd den sitz und glauben, den richtigen zu kriegen, der gerade supi getestet wurde, und dann ist es das vormodell, was nicht testsieger war ... unverschämt - oh jee, was mach ich da nur bei ET 20.9., so langsam muss ich ja schon mal schoppen gehen ;-)
LG gonschi

ja, vor allem find ich schlimm, dass man sowas nur erfährt, wenn man genau weiss, wonach man sich erkundigen muss ... echt arg! da hab ich in dem fall ja noch glück, dass ich in österreich wohn und da kommt das vor-modell ja erst mal jetzt grad raus *g* da hab ich bisher also nur die anderen beiden alten römer zur auswahl gehabt ...
hast du noch gar nicht alles für dein baby? hier in unserem forum kaufen alle wie wahnsinnig ein und sind schon voll eingerichtet - ich bin ja noch spät dran mit meinem einkaufsbeginn in der 30. woche ;-))
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen