@jona
irgendwie ists heut langweilig :( garnix zu tun...*gähn*
aber was solls, solche tage gibts halt auch ^^
und was hast du sonst noch gemacht? irgendwas neues?
ich bin gleich mal gespannt ob wir nich doch gegen die türken spielen...ich fänds witzig. heut morgen bei frühRan gabs 4 lustige fußballerzitate: Völler : ''der arme michi, er wear total traurig und dann in der kabine hat er geweint..'' ( Kahn:'' gibts hier auch ne bar oder sowas??'', ''ich kann kein fußball mehr sehen, ich kenn das alles schon in und auswendig'' , ''in deutschland wird es nationalén ausnahmezustand geben wenn wir gegen die türken spielen''
ich mag den kahn...hehe der ist lustig. es gibt jetzt schon ein lied über den von den prinzen..find ich auch mal funny
lg,claudi (ET-51 hehe)
Hallo Claudi,
Am Samstag war ich dann mit meinem Freund nochmal in der Stadt, weil wir sein Geburtstagsgeschenk noch abholen mussten. Da habe ich ihn dann nochmal zu C&A gezerrt und ihm die gestreifte Hose gezeigt. Die fand er ganz toll, zumal die ja auch total runtergesetzt war und da hat er mir die gleich gekauft *hihi*. Normaler Weise tut er sowas nicht (will ich auch gar nicht), aber schliesslich ist er ja auch daran beteiligt gewesen, dass ich jetzt neue Sachen brauche *hehe*.
Am Nachmittag waren wir dann beim Superbowl, das letzte Spiel im Rheinstadion. Da das da aber so laut war (Trillerpfeifen und wir haben direkt neben dem Berliner Fanblock gesessen), sind wir nicht bis zum Schluss geblieben. Ich habe mir dann auch die ganze Zeit ein Sitzkissen vor den Bauch gehalten, damit unser Kleines keinen Gehörschaden bekommt. Jetzt weiss ich gar nicht wie das Spiel ausgegangen ist *grrr*. Weisst Du das vielleicht?
Also das mit dem Ballack finde ich so Sch... Der Arme tut mir soooo leid und jetzt habe ich ja auch gar nichts mehr zum kucken auf`m Spielfeld. Den Ballack finde ich doch von allen noch am süssesten und nettesten *hihi*.
Ich würde es auch zum Schiessen finden, wenn wir am Sonntag ein deutsch - "deutsches" Finale haben. Da bin ich ja dann schon in meiner alten Heimat in Greifswald. Da mache ich nochmal eine Woche Urlaub bei meinen Eltern, wo der Ostseestrand nur 10min Radfahrt entfernt ist *jippi*.
Teil 2
Nächsten Montag habe ich dann auch einen Termin bei meinem alten Fotografen, der meinen Bauch dann in Szene setzen soll. Ich werde dann versuchen die Bilder hier ins Profil zu stellen.
Sag` mal, ab morgen bin ich in der 27.SSW. Das heisst doch, dass ich im letzten Trimester bin. Gelte ich ab da schon als "hochschwanger", oder ab wann benutzt man dieses Wort?
GLG
jona ET-99 (wow)
Re: Teil 1
also rhein fire hat gegen berlin verloren :( ich glaub 20:26...weiß nich genau.
hui dann haste ja doch noch deine hose gekriegt, is doch lieb von deinem freund ;)
hehe wen deine freunde das noch garnich wissen dann kriegen die bestimmt nen schock :D oder die denken du bist unheimlich fett geworden LOOOOOOL ^^ nein du hast einen ganz schönen dicken babybauch!!! ;) zum fotografen is cool, werden bestimmt gaaaaanz schöne bilder. ( hehe ein türke hat grad seinen schuh verloren, pff...^^)
ach ja, vielleicht kommt WM2006 doch nach d'dorf weil frankfurt irgendwelche lizenzen entzogen gekriegt hat oder nich bekommen (weiß ned genau) und jetzt können die wahrscheinlich ihr stadion nich bauen..und D'dorf is doch ersatzstand Nr.1 !!!!!! das wär doch mal echt geil, ne? wir haben schon beschlossen aufjeden fall mit alec dahinzugehen. dann ist der ja schon 4 und versteht das und dann ist das bestimmt funny ^^
aber mitm ballack is echt beschissen, aber ich finds trotzdem lustig dass er geheult hat...kann ich mir nich vorstellen, irgendwie so : alle in der kabine am jubeln und freuen und klein michi sitzt in der ecke und heult..und dann kommt der liebe rudi und tröstet ihn OOOOOHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS
hehe, ich bin gemein ^^
ich weiß nich genau wie das mit hochschwanger aussieht
Re: Teil 2
lg,claudi
Ich glaube wir spielen gegen Brasilien!
hat Rheinfire es also doch nicht mehr geschafft. Aber dann haben die ja noch ganz schön aufgeholt. Als wir gegangen sind, stand es glaube ich 7:20 für Berlin. Na ja, aber so toll fand ich das Spiel auch nicht. War das erste Mal bei einem Footballspiel und auch nur weil Schwiegerpapa die Karten zum Geburtstag bekommen hat. Der ist ja ein waschechter Düsseldorfer und hängt an seinem Rheinstadion. Da musste er natürlich zum letzten großen Event gehen.
Was machst Du jetzt eigentlich so den lieben langen Tag ausser Fussball kucken und 9monate.de?
GLG
jona
Re: Ich glaube wir spielen gegen Brasilien!
aber dafür kommt viel besseres, hehe...
och was hab ich heut noch so gemacht, hm... ein bisschen geairbrushed (hab jetzt ja ein set und muss etwas üben, hehe), mich den ganzen tag von ner dummen fliege ärgern lassen die hier seit gestern rumschwirrt und nich weg will...aaahhh die nervt so, die fliegt immer einem ins gesicht, ich glaub das macht die extra ^^
naja und eben haben wir uns noch etwas in den garten gelegt, braun werden..hehe. das geht bei mir immer so schnell ;) halbe stunde gelegen und schon streifen! dabei bin ich doch garnich so blaß...hm, egal ^^
du hast gleich feierabend gelle? na dann wünsch ich dir noch viel spaß!
lg,claudi
Danke, Dir auch viel Spass! Bin jetzt weg! GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen