@jona! Noch da?
Jaaaaa *grrr*!
vielleicht können wir ja nochmal ein Kugeltreffen auf die Beine stellen, dann musst Du aber kommen. Dann ist die Heuschnupfenzeit bestimmt auch schon vorbei, oder?
Ich stehe gerade auf`m Schlauch, wo ist denn nochmal die Friedrichstr.? Wohne ja auch erst 1,5Jahre in D`dorf und kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus.
LG
jona (die noch 1,5Std. im Büro schwitzen muss)
Re: Jaaaaa *grrr*!
Graf-Adof-Platz ist auch nicht so super weit weg, da arbeitet doch Holli, oder?
Ein Kugeltreffen können wir gerne mal organisieren, Problem bei mir ist nur, daß ich immer so wenig Zeit hab, so richtig hab ich nur Montags oder Mittwochs Zeit. Und weil ich nen Vollzeit-Job hab auch erst so ab 16.30. Könnte also knapp werden. Aber mal schauen. Ich werde jetzt langsam mal Schluß machen, wir haben gleich noch ne Geburtstagfeier hier (für mich natürlich wieder nur O-Saft GRRR). Ich hoffe, die 1,5 Std. werden nicht mehr allzu lang für dich! Bis morgen, LG, Niki
Bis morgen und schönen Feierabend! LG o.T.
DIR AUCH!!!!! o.T. :-)))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen